2 sim karten, beide im display angezeigt werden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johanna

New Member
hallo.

habe 02 und simyo. kann auch über beide telefonieren. wie kann ich eine auf standby bekommen wenn ich angerufen werde? und wie geht das , das beide angezeigt werden.

gruß johanna

DerFips

New Member
soweit ich weis, kann man beim p168 nicht beide simkarten parallel betreiben!
musst dazu umschalten mit dem "sim switch" (oder so^^)

ich weis nur nicht, wie es mit dem angerufen werden ist, hab leider nur eine simkarte, kann es nicht testen!

Greez

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ein P168 ist immer nur eine Karte aktiv! Beim umschalten kannst Du eine Nummer für eine Rufumleitung festlegen. Das dürfte bei Dir aber kostenpflichtig sein. Beide gleichzeitig online geht bei diesem Handy nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten