2. Umfrage: Gewinnspiel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute

Bitte stimmt ab.
Das hier sind die Pics die in der Umfrage am besten bewertet worden sind.
Also stimmt ab welches der beiden Bilder gewinnt :)

Der glükliche Gewinner wird dann am Ende bekannt gegeben.
Auch hier gilt es, dass Doppelaccounts nicht erlaubt sind !

Hier die beiden Pics:
Das erste

Das zweite

Macht euch ran und stimmt schön ab.

Viel Glück euch beiden!

Umfrage endet am 27ten um 21Uhr

Scary-Stuff

New Member
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=13692#post13692]Also, mal ehrlich. Ich finde das erste Foto echt krativer[/quote]

wasn krativer? kenne nur kreativer ;) aber das meinst du bestimmt. sex sales ist nicht immer alles, muss ich dir recht geben.

MARCOVIC

New Member
also ich verbinde mit der frau vom weihnachtsmann kein "sex" keine ahnung was ihr für phantasien habt aber meine stimme bekommt nummer 2

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='MARCOVIC',index.php?page=Thread&postID=13699#post13699]also ich verbinde mit der frau vom weihnachtsmann kein "sex" keine ahnung was ihr für phantasien habt aber meine stimme bekommt nummer 2[/quote]

Wie kommst Du dabei auf Thema Nummer eins?

Samuel1992

New Member
Ich finde das 1. auch viel besser, da sich dieser User wirklich Mühe gemacht hat, ein Foto von sich selbst zu machen ist wohl wirklich keine Kunst...

Soldiar

Member
Hey,

ich muss zugeben, ich habe mir auch echt mühe gegeben dafür (wohl anscheinend nicht genug). Und finde das zweite Foto einfach... Naja, einfach. Der User hat vllt. Ahnung wie man das Handy gut vermarktet. Aber ich bewerte hierbei mal.

nr.1 = viel netter, viel weihnachtlicher, viel kreativer, viel aufwendiger, und jo.
nr.2 = nette fotografie und fröhliches motiv.

bei mir gewinnt nr.1, da ich mir selbst viel mühe gegeben habe und daher meine Mühe eigentlich (wobei ich bei umfrage1 nicht mitgevotet hab) somit mit zum sieg bringen will ;)

mfg
Christian, 19, Kassel

[quote='MARCOVIC',index.php?page=Thread&postID=13699#post13699]also ich verbinde mit der frau vom weihnachtsmann kein "sex" keine ahnung was ihr für phantasien habt aber meine stimme bekommt nummer 2[/quote]Ich schon :grin:
Meine Stimme hat die Nr. 2 :p

Jedermann

New Member
Statistik und Bilder kann ich sehen.
Aber wo kann ich MEINE Stimme abgeben. Ich sehen hier keine Buttons, Auswahlfelder oder sonstwas.

Gruß
Jedermann

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich habe grade gesehen dass die Umfrage schon jetzt abgelaufen ist...

Es ist gleich stand und da ich die umfrage nicht wieder aufnehmen kann muss eine neue her und dann wird daraus nochmal entschieden.
Ich finds auch komisch dass die abgelaufen ist !

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten