2. Umfrage: Gewinnspiel

Jedermann

New Member
Naja, dann kann ich lange suchen... *lol*

Gerade jetzt wo es spannend geworden ist und ich eine entscheidende Stimme abgeben wollte :p

Gruß
Jedermann

Dero

O2o-talker
meine stimme bekommt nr.1... auch wenn ein black berry nicht gerade in chinaphone ist finde ich es doch sehr gelungen... fass nr. 2 gewinnen sollte, lass ich beim nächsten mal auch einfallslosigkeit und möspe sprechen, und meine freundin hat grosse möspe.... smile....

S

Syron2k

Guest
[quote='Dero',index.php?page=Thread&postID=13853#post13853]meine stimme bekommt nr.1... auch wenn ein black berry nicht gerade in chinaphone ist finde ich es doch sehr gelungen... fass nr. 2 gewinnen sollte, lass ich beim nächsten mal auch einfallslosigkeit und möspe sprechen, und meine freundin hat grosse möspe.... smile....[/quote]
also da gebe ich dir zu hundert prozent recht...
ich stimme auch für nr.1

MARCOVIC

New Member
hallo!

es hiess doch man soll sein chinaphone weihnachtlich rüberbringen...
das haben doch beide user getan wo ist dass problem.möpse sex seals und was weiss ich noch....
da hats ein hintergrundbild von schneeflocken, ne frau mit ner nikolausmütze aufn kopp und hinter ihr hats noch ein kronleuchter und ein wiehnachtsbaum. wem der weihnachtsmann der genau so ne gute idee ist gefällt soll er doch voten kommentar abgeben und fertig.
die hat sich bestimmt auch nicht so wohl gefühlt dabei und ihr denkt natürlich gleich an möpse obwohl das bestimmt nicht daruf hinaus laufen sollte???!!!

gruss marcovic

Jedermann

New Member
Ich finde das Bild #2 ganz in Ordnung, macht keinen gekünstelten Eindruck.
Möpse kann ich da beim Besten Willen keine sehen (nix gegen das Mädel :))... von was meine Vorredner da wohl träumen... :p

Gruß
Jedermann

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die Umfrage ist abgelaufen. Gewonnen hat das erste Pic.
Dennoch das zweite Pic ist auch super und hat es weit geschafft !
Ihr wart spitze !

Leider wird die Umfrage in vbulletin nicht angezeigt, weil die nicht mit importiert wurde.

Wenn ihr auf ein Pic besteht dass es beweist, dann gebe ih euch das gerne ;)
wbb3 steht ja auch noch

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Moment. .... Eben mal nachschau..

So. Das Pic ist von aaronbsc

aaronbsc ist der glückliche Gewinner des Gewinnspiel Handys.

MfG GtaBK

Edit: Bevor irgendeiner auf die Idee kommt. Ist ja klar, aaronbsc ist ein Mod von chinamobiles.org
Nein ! Die Umfrage ergab sich durch das Voten der User.

aaronbsc

Inaktiv
So da es jetzt raus ist möchte ich mich hier als erstes mal bei allen bedanken, die für mich gevoted haben und erkannt haben welche Mühe ich mir gemacht habe! Natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern denn ohne die hätte es das Gewinnspiel nicht gegeben!
Es hat mir Spaß gemacht teilzunehmen und ich hoffe allen anderen auch! Eure Bilder waren alle auf ihre Art super und ich hab am Anfang nicht gedacht das ich gewinnen würde aber ihr habt so entschieden....Danke dafür:)

Mein Glückwunsch geht auch an den zweiten Platz wer immer es auch ist;)

Thx

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten