"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kordl

New Member
Du musst testen welche gehen, manche laufen, manche nicht! Ich hab ca. 25 Java Anwendngen drauf die laufen, was genau suchst Du denn? Eventuell kann ich dir passende emailen!
25?das klingt doch schomal gut : )
suche eigentlich nichts bestimmtes,aber falls es gute gibt sag ich nicht nein :)
also ein messenger mit MSN und ICQ wäre wichtig,dann Youtube..dass App "appy" scheint glaub ich auch nicht schlecht zu sein..ja und falls es noch apps gibt die hier in deutschland auch funktionieren ( z.b. mit dem man bars , restaurants in der umgebung findet usw ) würd ich auch annehmen..kannst ja einfach mal deine liste der guten apps hier oder per e-mail nennen :)

Petteri

Well-Known Member
25?das klingt doch schomal gut : )
suche eigentlich nichts bestimmtes,aber falls es gute gibt sag ich nicht nein :)
also ein messenger mit MSN und ICQ wäre wichtig,dann Youtube..dass App "appy" scheint glaub ich auch nicht schlecht zu sein..ja und falls es noch apps gibt die hier in deutschland auch funktionieren ( z.b. mit dem man bars , restaurants in der umgebung findet usw ) würd ich auch annehmen..kannst ja einfach mal deine liste der guten apps hier oder per e-mail nennen :)
Bars und Restaurants kannst ja mit googlemaps schon mal finden, hier die Touchversion, läuft einwandfrei! Ansonsten einfach runterladen und testen, was Du brauchst...über Google findest Du Unmengen von Apps als Java.....

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Adapter ist dabei, alles was Du auf den bildern in meinem Testberich ganz am anfang siehst ist im lieferumfang enthalten...

Petteri

Well-Known Member
Ich hab den genommen, bei dem die Karte nicht zerschitten wird, ja und mit dem Adapter ist mal genau auf der Pinbelegung vom Slot und siehe da...es funzt! :) Jetzt könnte man ja mal mit 3 Sim testen! :)

Hacke-Vorn

New Member
Ich hab den genommen, bei dem die Karte nicht zerschitten wird, ja und mit dem Adapter ist mal genau auf der Pinbelegung vom Slot und siehe da...es funzt! :) Jetzt könnte man ja mal mit 3 Sim testen! :)
Hast Du nen Link oder ne genaue Artikelbeschreibung? Ich hab beim Conrad nix gefunden.
Und das mit dem Wählen (Auswahl ob Sim 1 oder Sim 2) funktioniert jetzt einfach so mit Drücken der entsprechenden "Sim-Wahltaste"?

Kordl

New Member
Bars und Restaurants kannst ja mit googlemaps schon mal finden, hier die Touchversion, läuft einwandfrei! Ansonsten einfach runterladen und testen, was Du brauchst...über Google findest Du Unmengen von Apps als Java.....
okay danke,zu dem thema meld ich mich dann wieder wenn mein handy da is :) heute wurde mir die bestätigungsemail geschrieben dass es endlich versendet wurde :)

Petteri

Well-Known Member
FRUST!!!!

Die Conrad-Trulla meinte: "sowas gibts nicht, aber ich kann ihnen ein dual sim handy anbieten..." oh mann.

Dann halt über die Bucht, oder hast du zufällig noch den Bon mit Artikelnummer?
Ja im Büro aber, kann ich Dir morgen mal geben! War auch Aktuinsware und das selbe Teil wie oben im EBAY Link! Bestell doch da schnell dann hast Du es Samstag da!

phil_karacho

New Member
Ah, ok - Aktionsware - dann machts Sinn.

Bin dabei, hab nur noch nen Händler in Berlin angeschrieben, ob ichs abholen kann, dann hätte ichs schon morgen :grin:

Ist aber immer noch schneller als das Teil zurückzuschicken, auf die Kohle zu warten und dann wo anders zuzuschlagen :)

dreamcatcher78

New Member
Frage zu GDSK

Hallo,

ich habe mir am 29.09.2009 das 3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz beim Drachen bestellt und nun verstehe ich den Status nicht ganz bei GDSK. Vielleicht kann mir einer von euch helfen damit ich evtl. selbst reagieren kann.
Ich habe auch GDSK angeschrieben per E-mail aber leider noch keine Reaktion.

Auszug vom Status

11.10.2009 10:07 MET FLU Aufnahme
11.10.2009
10:07 MET FLU In Zollbearbeitung
11.10.2009
10:07 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
12.10.2009
13:43 MET FLU Zollavisierung Empfaenger
21.10.2009
13:23 MET FLU Rueckmeldung Zollavisierung
21.10.2009
13:23 MET FLU PLZ oder Routen
28.10.2009
10:07 MET FLU Ablauf Zollanmeldefrist
Würde mich eine Info freuen

Ciao
Michael

Zuletzt bearbeitet:

frodo

New Member
hat das handy jetz virbationsalarm ? ich hab bei fastcardtech nachgefragt die meinen ja und bei ********** steht, dass es kein vibrationsalarm hat ....

Whistlepig

New Member
Hi, da mein altes i68+ immer noch tot ist, werde ich mir wohl jetzt auch so eins kaufen.... obwohl ich eigentlich eher pleite bin ;) Nur noch eine kurze Frage, sie wurde sicher schon beantwortet, aber 19 Seiten lesen sind auf die Dauer sehr lange...: Kann man damit Youtube Videos anschauen und wenn ja, wie?

Danke,
Whistle

Bino

Member
Hallo

Juhu, meins ist gerade gekommen und das schöne ist, beide Simkarten funktionieren. :dance2:

mfg

PS: erstmal voll am testen

Petteri

Well-Known Member
Na schau, es geht also doch! :) welche Firmware hast Du drauf? V001 oder V002? Kannst Du mit dem Programm MobileMaster einsehen!
Viel spaß erstmal.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten