Hätte einer das gewußt!?!?!
Danke @Petteri für die schnelle Antwort
Leider kommt das Handy morgen nicht!!!
Habe bei GDSK angerufen und mal angfragt was ich jetzt machen soll. Der Mann an der Hotline hat mir gesagt, das ich ja die Zollavis bekommen habe und mit dem Vermerk kostenlos zurück schicken geantwortet habe.
"BITTE MEINTE ICH"
Ich habe dann gefragt ob das Paket noch da ist?!
"Ja Paket ist noch da und ich soll bei GDSK die Zollavis herunter laden, unterchreiben und zurück schicken.
Dann kommt der 2. Hammer:
Hotline-Mensch: "Ich möchte Sie nur informieren das Lagergebühren angefallen sind, da das Paket länger als 7 Tage bei uns gelagert wurde."
Ich: "Guter Mann, Sie glauben doch nicht das ich Geld zahle für etwas wo ich nicht informiert wurde."
Hotline-Mensch: "Einer von Ihnen zuhause muß es ja ausgefüllt haben, sonst hätten wir ja keine Antwort von Ihnen bekommen."
Ich: "Ich würde mal sagen, dass Sie mir bitte die Adresse nennen, an die Sie die Zollavis geschickt haben?!"
Hotline-Mensch: "OK!? OK?! Ich sehe gerade das unsere Zollabteilung sche*** gebaut hat. Die Zollavis ging nach Mannheim und nicht zu Ihnen. Sie müßen natürlich die Lagerungskosten nicht bezahlen."
JaJa so kann es einem gehen. Hätte ich nicht nachgefragt wäre das Paket zurück gegangen oder ich hätte Lagergebühren zahlen müssen.
Ich habe auch mit SP2 verschicken lassen und warte jetzt fast einen Monat auf das Paket. Hätten die Dame beim Drachen gleich gesagt das ich mich dort mal melden soll und nicht noch warten soll, hätte ich das Handy schon.
Jetzt mal gespannt soll jetzt Anfang bis mitte nächster Woche bei mir ankommen.
Ich werde dann natürlich auch gerne einen Bericht über das Handy hier schreiben, da mir das Forum ganz gut gefällt.