Petteri
Well-Known Member
Was genau versuchst Du denn? Welche Progs?@Petteri: was soll ich machen das die progs gehen ??
Was genau versuchst Du denn? Welche Progs?@Petteri: was soll ich machen das die progs gehen ??
Deckel zu! - Nippel dran! Keine Ahnung wie gemacht.Pass auf, das die Akkudeckel stöpsel nicht abbrechen, am besten den Adapter Richtung MicroSD legen!
Du solltest den Akku wirklich 12-15 Stunden dran lassen! Ist wichtig! Wlan müsste auch so gehen, Du musst aber die SSID unten eingeben! Kann aber wirklich auch sein, das Du die Sim einsetzen musst, weil das Handy sonst trotzdem versucht sich einzuloggen auf die SIM auch wenn keine da ist!Hallo,
also, mein Gerät ist seit gut einer stunde da,
also rann an den strom und parallel rumgespielt...
Erste Fragen: wlan, klappt das nur mit sim-karte (meine steckt noch im alten handy) oder sollte das Gerät wlan auch ohne simkarte finden, sobald ich auf wlan suchen gehe, geht das gerät kurz aus um dann wieder an zu gehen. sollte ich hier dumme fragen stellen bzw doppelt fragen, sorry,
wie lange sollte das erste laden der akkus dauern?
danke und viele Grüße
Lars
Hi Kordl..noch nicht zu gekommen...morgeeeeeeeeeeen
ist sicher das selbe wie beim drachen, hab aber dort bestellt weil ich "damals" den drachen noch nicht kannte-> ( http://www.elecbay.com/index.php/hiphone-compass-3gs-3-5-inch-dual-sim-standby-cell-phone-with-wifi.html )Danke dir MastaMue für die Bilder sagmal das ist ja das vom Drachen oder?
Kannst du mir noch sagen ob man den Style von den Apps ändern kann oder hinten das Bild auch Schwarz machen kann also wie beim Original Iphone einfach Schwarz wie ohne Winterboard
ist sicher das selbe wie beim drachen, hab aber dort bestellt weil ich "damals" den drachen noch nicht kannte-> ( http://www.elecbay.com/index.php/hiphone-compass-3gs-3-5-inch-dual-sim-standby-cell-phone-with-wifi.html )Danke dir MastaMue für die Bilder sagmal das ist ja das vom Drachen oder?
Kannst du mir noch sagen ob man den Style von den Apps ändern kann oder hinten das Bild auch Schwarz machen kann also wie beim Original Iphone einfach Schwarz wie ohne Winterboard