"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member

suny

New Member
2 Probleme

2 Fragen:
1. Seit gestern habe ich irgendeine Einstellung vorgenommen, seit dem sagt er mir wenn ich anrufen will "Einwählen nicht zugelassen"

was kann ich machen?

2. Bei funktioniert der Kompaß nicht. Bzw. beim Kallibrierungsbildschrim ändert sich nicht.

Danke im Vorraus
Suny:clapping:

Petteri

Well-Known Member
2 Fragen:
1. Seit gestern habe ich irgendeine Einstellung vorgenommen, seit dem sagt er mir wenn ich anrufen will "Einwählen nicht zugelassen"

was kann ich machen?

2. Bei funktioniert der Kompaß nicht. Bzw. beim Kallibrierungsbildschrim ändert sich nicht.

Danke im Vorraus
Suny:clapping:
Welche Einstellungen hast DU denn vorgenommen, verändert= Wobei????
Schon mal mit STOP versucht, während der Kalibrierung?

suny

New Member
Welche Einstellungen hast DU denn vorgenommen, verändert= Wobei????
Schon mal mit STOP versucht, während der Kalibrierung?
Hab verfolgt was ihr so beschrieben habt Netzwerkeinstellungen - eigentlich nichts besonderes.

Klar hab ich es mit der Stop Taste versucht aber es ändert sich nichts. Ich habs mir still halten/drehen/ mich im Kreis drehen versucht. Muss ich irgendwie was besonderes machen/ oder besonders lange Warte?

Whistlepig

New Member
Hallo, ich weiß, das ist jetzt völlig unsachlich und verlängert unnötig den Thread aber MEINS IST IMMER NOCH NICHT DA :'(Auf der HP stand, daß ich die Annahme verweigert hätte, dabei waren wir zum Auslieferungszeitpunkt gar nicht da und sonst wohnt hier niemand. Ein Anruf beim GDSK ergab, der Fahrer hätte behauptet, wir hätten die Annahme verweigert, deshalb wurde das Handy wieder eingelagert und kommt jetzt erst morgen. WANN genau kann mir keiner sagen. :noo:

Naja, ich hoffe, ich kann dennoch bald mitreden.

Leicht frustriert,
Whistle

Hacke-Vorn

New Member
Klar hab ich es mit der Stop Taste versucht aber es ändert sich nichts. Ich habs mir still halten/drehen/ mich im Kreis drehen versucht. Muss ich irgendwie was besonderes machen/ oder besonders lange Warte?
Leg es auf einen Tisch und drehe es schnell mehrere Runden. Er sagt Dir dann irgendwann, dass das Kallibrieren beendet ist. Bei mir wollte er zuerst auch nicht so recht. So hats dann aber bei mir funktioniert. Jetzt geht er.

Petteri

Well-Known Member
Hab verfolgt was ihr so beschrieben habt Netzwerkeinstellungen - eigentlich nichts besonderes.

Am besten noch ein Video machen, damit wir sehen wie Du Dich im Kreis drehst! :)

Also, Netzwerk einstellungen? Du musst in jedem Fall einstellen: Sim1 - GSM bevorzugt!

Lars66

New Member
Hallo zusammen,

@Whistlepig: schade für dich, aber Vorfreude ist das Größte, den Fahrer würde ich allerdings mal zusammenfalten!

ich wollte mich mal bedanken, für die allen, die sich die Mühe machen, Unwissenden Wissen zu vermitteln. Auch ich gehöre dazu, bin eher ein Autoschrauber(sammle alte Saab 900) und daher in anderen Foren hilfreich unterwegs...

Seit gestern habe ich dieses schöne Gerät (hoffe es bleibt auch so), verstehe denoch einiges Nicht, wie ich was wohin installiere etc, SD-Karten-Tausch (habe eine Mini Sd-8GB über), alles das werde ich noch versuchen heraus zubekommen ;-)
Ich finde das Ding witzig, will eigentlich nur telefonieren (Vodafone ganz alte Karte, was ja wohl von Vorteil ist) und evtl. eine 2 Sim wegen meinem Sohn, die ganze Jugend telefoniert ja nur noch auf Base und div. anderen E+ Anbietern ;-)
W-Lan läuft auch, Frage, kann ich den WEB-Schlüssel auch abspeichern? Hatte das 3gs aus und danach wollte es wieder den WEB-Schlüssel haben (wollte wieder ins w-Lan)?! Die eingabe ist ja nicht gerade komfortabel (Zahlen-Buchstabenkombination).
Wenn ich meine andere 8GB Karte einstecken will, vorher alles von der org. 2GB auf PC und dann mittels PC auf 8GB und dann erst ins Handy?
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu dumm, bzw. nicht zu nervig.

Vielen Dank und viele Grüße
Lars

Hacke-Vorn

New Member
Hallo, ich weiß, das ist jetzt völlig unsachlich und verlängert unnötig den Thread aber MEINS IST IMMER NOCH NICHT DA :'(Auf der HP stand, daß ich die Annahme verweigert hätte, dabei waren wir zum Auslieferungszeitpunkt gar nicht da und sonst wohnt hier niemand. Ein Anruf beim GDSK ergab, der Fahrer hätte behauptet, wir hätten die Annahme verweigert, deshalb wurde das Handy wieder eingelagert und kommt jetzt erst morgen. WANN genau kann mir keiner sagen. :noo:

Naja, ich hoffe, ich kann dennoch bald mitreden.

Leicht frustriert,
Whistle
Du tust mir echt leid. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Diese Frustration!!! Ich bin nur froh, dass meins da ist!

Petteri

Well-Known Member
@Lars66:
Du musst die Dateistruktur der Originalen auf der 8GB haben, also 1:1 Kopie auf die 8GB und dann kannst zusätzliches drauf kopieren! Musst drauf achten, das MP3 im Ordner My Music abgespeichert werden MÜSSEN! Ansonsten findet der Player die Musik nicht. Alles andere steht schon im Forum oder im Testbericht (siehe Signatur)! WLAN sollte nach Eingabe gespeichert bleiben, musst drauf achten, das Du aktivierst!

suny

New Member
@Hacke-Vorn
Danke es klappt jetzt ;-)

@Petteri
Wenn ich versuche das einzustellen kommt "nicht fertiggestellt" Also kann es nicht änder???

Wo kann ich nachlesern welche Firmware ich habe?

Hab zudem auch das Dual-Sim Problem - einige hatten es anscheinend trotz den 72k Karten nicht. Meint Ihr wenn ich es umtauschen lasse und es extra angebe, schicken die mir eins mit denen ich 2 72K karten betreiben kann?

Petteri

Well-Known Member
Die haben keines wo 72K Karten gehen! Du muss die 2 Karte rausnehmen, aber auf DUAL SIM OPEN stehen lassen und dann GSM bevorzugt eingeben! firmware kannst unter Eingabe von: *#8375# lesen

suny

New Member
Die haben keines wo 72K Karten gehen! Du muss die 2 Karte rausnehmen, aber auf DUAL SIM OPEN stehen lassen und dann GSM bevorzugt eingeben! firmware kannst unter Eingabe von: *#8375# lesen
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es bei einigen mit 2 72K karten ohne abdapter funktioniert. Ist ja auch egal.

Hab sowieso nur eine Sim drin; mit Dual sim Open und Sim1 propiert aber es het nicht; Netz manuel und automatisch wählen lassen; Wlan aktiviert/deaktiviert. Hatalles nicht geklappt.

Was ist denn das Geräte Passwort um es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Meine Softewareversion ist übrigens V002.

Petteri

Well-Known Member
1122 steht bestimmt auch schon 1 mio mal hier und auf der artikelbeschreibung vom drachen......

versuch es mal....

Whistlepig

New Member
Du tust mir echt leid. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Diese Frustration!!!
Danke für das Beileid ;) Es war schon witzig, der Mann am Telefon meinte "Ja, das kommt heute nicht mehr, das kommt erst morgen" und als ich dann spontan losheulte "Das ist ja FURCHTBAR!" meinte er noch "Warum?"! Auf meine Bemerkung hin, ich hätte mich schon so gefreut, meinte er nur ach so, naja, das käme dann halt morgen...

Manche Leute haben einfach kein Herz... :'(

Bino

Member
@Petteri

Du Schreibst man kann die Werte im Technikermodus mit der Wippe ändern, ich nehme an du meinst seitlich den lautstärkeregler.

Bei mir passiert da rein garnichts. Ich gehe soweit das ich den Wert sehe und dann mit der Wippe, aber nix passiert, Wert bleibt der gleiche.

Habe es jetzt erstmal mit Longcheer gemacht, aber warum geht es bei mir nicht.

mfg

Petteri

Well-Known Member
Keine Ahnung, hab es auch mit Longcheer gemacht, aber im V709Thread steht, das es mit der Wippe geht! Hmhhhh.....blöde!

Kordl

New Member
der kdplayer und iphoneplayer und supermario funzt bei mir nicht : (
macht es etwas aus wenn ich die progs auf dem recieved ordner auf der speicherkarte installier?auf dem telefon hab ich kein speicherplatz mehr ..

Petteri

Well-Known Member
der kdplayer und iphoneplayer und supermario funzt bei mir nicht : (
macht es etwas aus wenn ich die progs auf dem recieved ordner auf der speicherkarte installier?auf dem telefon hab ich kein speicherplatz mehr ..
BITTE instaliere ALLE Games Browser Java Anwendungen IMMER auf der Speicherkarte...wenn Du sie auf dem Handy installierst, macht das eh keinen Sinn! Lösche alle wieder und installiere bitte alles NEU und auf Speicherkarte...denn wenn der interne Speicher voll ist, dann kannst auch nimmer gscheid surfen, etc! Also: Immer ALLES auf SD Karte speicher, bzw. installieren!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten