Hallo Hacke-Vorn,...Ich hab bei Position 5 bzw. 6 jeweils so eine kurvige Linie mit Pfeilen und einer 1 bzw. 2 dranstehen.
Stimmt, hatte ich vergessen, weil ich noch NIEEEEE einen Anruf verpasst habe!Hallo Hacke-Vorn,
das ist das Zeichen für einen verpassten Anruf auf SIM 1 oder/und SIM 2, ob es auch bei verpassten emails angezeigt wird, müsste man ausprobieren, bei verpassten SMS ist da ein Briefsymbol!
Grüße
Ah ja. Besten Dank. War im Anruferverlauf und konnte die Anrufe löschen. Jetzt sind die Symbole weg.Hallo Hacke-Vorn,
das ist das Zeichen für einen verpassten Anruf auf SIM 1 oder/und SIM 2, ob es auch bei verpassten emails angezeigt wird, müsste man ausprobieren, bei verpassten SMS ist da ein Briefsymbol!
Grüße
Hast Du das nicht schon mal gepostet?Hat keiner ne brauchbare Lösung für mein Problem?????
WAS IST DAS NUN AUF EINMAL ?????? BITTE UM SCHNELLE HILFE
So, mir stehen schon die Schweißperlen auf der Stirn. Folgendes ist passiert:
gehe auf "WLAN"-"Netzwersetup"-"SIM1-Netzwerksetup"-"Bevorzugter Modus" und stelle da auf "nur WLAN". Jetzt wollte ich wieder telefonieren und wollte auf "nur GSM" umstellen, doch nun kommt immer die Meldung """Nicht fertiggestellt"""
Ich kann momentan keinen anderen Modus wählen, bleibt immer auf "nur WLAN" kleben, somit erscheint beim Rausrufen "Einwählen nicht zugelassen"
LEUTE.....WAS SOLL ICH NUR TUN ????
Ansonsten muss ich es in den Müll kippen!!!!
@Blade66Hat keiner ne brauchbare Lösung für mein Problem?????
WAS IST DAS NUN AUF EINMAL ?????? BITTE UM SCHNELLE HILFE
So, mir stehen schon die Schweißperlen auf der Stirn. Folgendes ist passiert:
gehe auf "WLAN"-"Netzwersetup"-"SIM1-Netzwerksetup"-"Bevorzugter Modus" und stelle da auf "nur WLAN". Jetzt wollte ich wieder telefonieren und wollte auf "nur GSM" umstellen, doch nun kommt immer die Meldung """Nicht fertiggestellt"""
Ich kann momentan keinen anderen Modus wählen, bleibt immer auf "nur WLAN" kleben, somit erscheint beim Rausrufen "Einwählen nicht zugelassen"
LEUTE.....WAS SOLL ICH NUR TUN ????
Ansonsten muss ich es in den Müll kippen!!!!
Bitte keine Schleichwerbung in diesem Thread (es gibt Regeln)! Auch ein Shop wie Dein genannter braucht mal länger! Ich glaube, Du hast diesbezüglich schon erfahrungen gemacht (schleichwerbung)!3 Wochen, es ist so lang.
Warum bestellen Sie nicht bei Efox-shop.com. Es braucht nur 3 bis 4 Werktage. Es wird aus Hamburg zu Ihnen gesendet.
Es ist bequem, wenn ein Problem entsteht.
Die Qualität des Handys ist gleich.
eine 8GB Karte ist mitgeliefert.
@Blade66
Hatte das gleiche Problem wie du gestern. Das was Petteri geschrieben hat, hat bei mir funktioniert. Nach dem Du den Test durchlaufen läst warte am besten 5min und starte das Handy neu. Es funktioniert!
Ich habe dieses Phone heute erhalten. Funktioniert tadellos! Bemerkenswert die Firmeware Version. Sie lautet: F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V003, 2009/10/25.
Vielleicht haben sie damit die diversen Fehler in den Griff bekommen. Prinzip Hoffnung!
HalloIch habe dieses Phone heute erhalten. Funktioniert tadellos! Bemerkenswert die Firmeware Version. Sie lautet: F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V003, 2009/10/25.
Vielleicht haben sie damit die diversen Fehler in den Griff bekommen. Prinzip Hoffnung!
Also bei mir funzt es in genau der Anordnung: O2 (als Kabeldeutschland) oben und mit dem Adapter die discotel unten - ohne Probleme.hi,
ich hab mein 3gs-3 vom drachen jetzt seit knapp 2 wochen. und muss sagen, dass es soweit alles tut, was ich erwartet hab...bis auf dual sim, aber heute ist mein dual sim adapter angekommen, und siehe da, es funktioniert! allerdings nur auf eine weise....hab ne o2 und ne disotel karte, und iwie geht nur o2 unten und discotel oben, andersrum stürzt es immer noch ab. naja es funktioniert und das ist die hauptsache.