"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
@gkay83 das ist KEIN APP, das ist ein JAVA Browser und Java kannst installieren wie Du willst....

@Hacke ...mach doch mal ein Foto und setz es rein, will das mal sehen! Man lernt ja NIE aus! :)

arnold115

New Member
...Ich hab bei Position 5 bzw. 6 jeweils so eine kurvige Linie mit Pfeilen und einer 1 bzw. 2 dranstehen.
Hallo Hacke-Vorn,

das ist das Zeichen für einen verpassten Anruf auf SIM 1 oder/und SIM 2, ob es auch bei verpassten emails angezeigt wird, müsste man ausprobieren, bei verpassten SMS ist da ein Briefsymbol!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Blade66

New Member
Hat keiner ne brauchbare Lösung für mein Problem?????

WAS IST DAS NUN AUF EINMAL ?????? BITTE UM SCHNELLE HILFE
So, mir stehen schon die Schweißperlen auf der Stirn. Folgendes ist passiert:
gehe auf "WLAN"-"Netzwersetup"-"SIM1-Netzwerksetup"-"Bevorzugter Modus" und stelle da auf "nur WLAN". Jetzt wollte ich wieder telefonieren und wollte auf "nur GSM" umstellen, doch nun kommt immer die Meldung """Nicht fertiggestellt"""

Ich kann momentan keinen anderen Modus wählen, bleibt immer auf "nur WLAN" kleben, somit erscheint beim Rausrufen "Einwählen nicht zugelassen"

LEUTE.....WAS SOLL ICH NUR TUN ????

Ansonsten muss ich es in den Müll kippen!!!!

Petteri

Well-Known Member

gehe auf "WLAN"-"Netzwersetup"-"SIM1-Netzwerksetup"-"Bevorzugter Modus" und stelle da auf "nur WLAN". Jetzt wollte ich wieder telefonieren und wollte auf "nur GSM" umstellen, doch nun kommt immer die Meldung """Nicht fertiggestellt"""

Ich kann momentan keinen anderen Modus wählen, bleibt immer auf "nur WLAN" kleben, somit erscheint beim Rausrufen "Einwählen nicht zugelassen"

Hast Du das nicht schon mal gepostet?

Lösung:

1.Beide Karte rein dann dual sim offen einstellen.
2.wlan deaktivieren.
3.anruftaste drücken und diese code eingeben *#3646633#
4.Menü 10:RF Test tool wählen
5.GSM wählen
6.Info bestätigen/OK drücken
7.Auf power scan drücken
8.Band dsc1800 wählen und Auf oben rechts OK drücken.
9.jetzt ein bisschen warten vll. 5min
10.nun das handy mit dem pc verbinden (usb-kabel)
11. keine verbindungsmethode wählen!!! einfach ins menu zurück mit der menutaste
12. jetzt unter Settings -> Network Setup -> SIM 1 -> Prefferred mode -> irgendwas wählen AUßER "WLAN only"!
das gerät sollte die Einstellugnen nun übernehmen und alles sollte wieder funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:

Blade66

New Member
@Petteri
Ja, sorry.
Hab grad Post aus China bekommen, soll auf "GSM bevorzugt" stellen....Witzbolde, hab ich alles schon probiert.

suny

New Member

@Blade66
Hatte das gleiche Problem wie du gestern. Das was Petteri geschrieben hat, hat bei mir funktioniert. Nach dem Du den Test durchlaufen läst warte am besten 5min und starte das Handy neu. Es funktioniert!

Petteri

Well-Known Member
3 Wochen, es ist so lang.

Warum bestellen Sie nicht bei Efox-shop.com. Es braucht nur 3 bis 4 Werktage. Es wird aus Hamburg zu Ihnen gesendet.

Es ist bequem, wenn ein Problem entsteht.

Die Qualität des Handys ist gleich.

eine 8GB Karte ist mitgeliefert.
Bitte keine Schleichwerbung in diesem Thread (es gibt Regeln)! Auch ein Shop wie Dein genannter braucht mal länger! Ich glaube, Du hast diesbezüglich schon erfahrungen gemacht (schleichwerbung)!

Zuletzt bearbeitet:

Whistlepig

New Member
Das ist doch keine Schleich- sondern ganz offene Werbung... :taunt:

Höhö, sorry für den unqualifizierten Kommentar, so ist das, wenn man immer noch aufs Handy wartet....

jazzper

New Member
hi,
ich hab mein 3gs-3 vom drachen jetzt seit knapp 2 wochen. und muss sagen, dass es soweit alles tut, was ich erwartet hab...bis auf dual sim, aber heute ist mein dual sim adapter angekommen, und siehe da, es funktioniert! allerdings nur auf eine weise....hab ne o2 und ne disotel karte, und iwie geht nur o2 unten und discotel oben, andersrum stürzt es immer noch ab. naja es funktioniert und das ist die hauptsache.

mir is hier öfter die frage nach dem schwarzen menü-hintergrund wie beim echten iphone aufgefallen und hab sie nicht beantwortet gesehen, also dacht ich helf ich da mal weiter:

Schwarzer Menü hintergrund statt Bild

ganz einfach: einfach im menü auf den button MMBG (son strand mit palme und sonnenuntergang ist das icon) und dann den schalter MainMenu BG ausschalten. schon habt hier den schwarzen hintergrund im menü, und den hintergrund eurer wahl im standby.

ich hoffe ich konnte helfen, und vielen dank an alle, die sonst noch so viel hilfreiches zeug gepostet haben.

elloco

Member
Ich habe dieses Phone heute erhalten. Funktioniert tadellos! Bemerkenswert die Firmeware Version. Sie lautet: F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V003, 2009/10/25.
Vielleicht haben sie damit die diversen Fehler in den Griff bekommen. Prinzip Hoffnung!

Petteri

Well-Known Member
Ich habe dieses Phone heute erhalten. Funktioniert tadellos! Bemerkenswert die Firmeware Version. Sie lautet: F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V003, 2009/10/25.
Vielleicht haben sie damit die diversen Fehler in den Griff bekommen. Prinzip Hoffnung!

Aaaaahhhhhhhhhhhh...sofort UPPEN das ganze, mach mal Bilder und setz die rein, Menü etc, damit wir einen Überblick haben ob sich was grundlegendes verändert hat! Hast jetzt auch FM Funktion dabei? Manchmal ist das ja so bei FW Updates!

Zuletzt bearbeitet:

Bino

Member
Hallo

Kabel besorgen und uppen uppen uppen.....

mfg

PS: Müsste man sich jetzt mal schlau machen, welche pins es sind

Petteri

Well-Known Member
Ja ich hoffe, wir haben hier einen Experten, der das rauslesen kann und uns genau sagt, welches Flashkabel wir benötigen! Ich bin ganz heiss, werde den Drachen gleich erstmal anschreiben, ob er mir schon mal die FW als Datei senden kann!

Hacke-Vorn

New Member
hi,
ich hab mein 3gs-3 vom drachen jetzt seit knapp 2 wochen. und muss sagen, dass es soweit alles tut, was ich erwartet hab...bis auf dual sim, aber heute ist mein dual sim adapter angekommen, und siehe da, es funktioniert! allerdings nur auf eine weise....hab ne o2 und ne disotel karte, und iwie geht nur o2 unten und discotel oben, andersrum stürzt es immer noch ab. naja es funktioniert und das ist die hauptsache.
Also bei mir funzt es in genau der Anordnung: O2 (als Kabeldeutschland) oben und mit dem Adapter die discotel unten - ohne Probleme.

Ich hatte auch mal bei discotel nachgefragt: Das ist ne 64k Karte.

@elloco:
Das mit der Firmware find ich ja den Hammer!! Ich hab mein Fon ja am Dienstag erhalten und hab noch die V002 drauf. Mist!! :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten