hihoBei mir auch, Du musst Landscape nur in den Settings bei Opera einstellen..also auf "on"!
Organazier hab ich auch keinen....
moin, naja, etwas größere virtuelle Tastatur, das Bild ist halt im Querformat und man sieht etwas mehr und besser (übersichtlicher!)...hiho
was bringt den das "landscape"?
Hasst da diese Variante schon getestet?Kopiere Deine Ordner mit den Mp3s in den "My Music" Order der Speicherkarte. Achte darauf, daß Deine Order max. so ca. 23-24 Buchstaben haben. In jeden Ordner packst Du ein jpg namens "music.jpg" (das Albumcover), 200x200 Pixel und unter 20kb sind nach meiner Meinung ideal.
Bei den Setting stellst Du "Auto List Gen" auf ON, damit Dein Phone eine Playlist erstellt. Sollte Dein Player mal "abschmieren" (was leider mal passieren kann) lösche einfach die VERSTECKTE Datei "audio_play_list.txt", die sich direkt auf der Speicherkarte befindet. Der Player wird nun entweder automatisch eine neue Playlist erstellen, oder Du mußt ihn in den Setting dazu auffordern.
Nachtrag: Ich vergaß, maximal 10 Ordner / Alben, mehr packt das CiPhone nicht (zumindest meins)
Meine Frage: Wenn ich dem Ordner (im Ordner) mit "Music.jpg" mein Album Cover zugeordnet habe, erscheint dann das Album Cover im Coverflow?? und kann ich dann auch noch per "Click on Cover" die dahinterliegenden MP3s anwählen???Das hat sich schon erledigt, denn beim 3 GS kannst Du beliebig viele Ordner (Alben) reinsetzten, brauchst auch nicht von 1-10 nummerieren, kannst ganz normal die Album Namen belassen...einziges Manko: Der interne MP3 Player kann nur auf 1024 Songs zu greifen, mehr geht nicht, danach erscheint: "Liste voll" und Du kannst die nur die 1024 Songs abspielen lassen. Wenn Du mehr Songs drauf hast, greift der MP3 Player auch nicht mehr auf alle Alben zu....
Also ich habe das in dem Thread von ColonelZap so verstanden .......versteh ich nicht, meinst einen Ordner NUR mit Bildern? Wo Du dann die Cover einzeln reinkopierst? Oder was meinst Du?
Hallo Bino, habe meins am 22.10. erhalten und sofort reklamiert, zurück kam nur die Antwort: bei uns wurden alle Karten ohne Beanstandung getestet. Da mein Display auch noch den Geist aufgegeben hat werde ich meins zurücksenden. Schade, sonst ein gutes Teil, aber wenn die innere Qualität nicht stimmt.Hallo
@Petteri
Was hat der Drache eigendlich zu dem Karten Problem gesagt und hat er sich eine lösung einfallen lassen. Kann man evtl. noch was bei raus holen.
mfg
Nun, im 3 GS können die Cover bis 800x600 groß sein, aber je kleiner (optimal 300x300) desto ruckelfreier wird es.Also ich habe das in dem Thread von ColonelZap so verstanden .......
Einen Ordner erstellen (Album-Name) > in den Ordner die Mp3s kopieren > ebenfalls in den Ordner das Albumcover als "Music.jpg" (200x200 max. 20kb) kopieren.
Den Album-Ordner in "My Music" Ordner des 3GS-3 kopieren, in den Settings "Auto List Gen" auf ON.
Ist halt nur die Frage ob das 3GS-3 das auch kann.... die Anleitung kommt von einen SciPhone??
Ok, werde auch mal an meinem Assi schreiben. mal sehen was der sagtHallo Bino, habe meins am 22.10. erhalten und sofort reklamiert, zurück kam nur die Antwort: bei uns wurden alle Karten ohne Beanstandung getestet. Da mein Display auch noch den Geist aufgegeben hat werde ich meins zurücksenden. Schade, sonst ein gutes Teil, aber wenn die innere Qualität nicht stimmt.
mfg![]()
Hast Du jetzt einen Nachlass bekommen weil die Sim2 nicht mit allen Karten funktioniert??@Bino
hab ich auch gemacht, sag gleich einen entsprechenden Nachlaß, ansonsten dauerts ewig, bis die sich zu was äußern! Also gleich sagen: 70 € oder so!![]()
Hallo, ich hätte drei Fragen: Läuft die Java-Applikation "We Travel" auf dem Phone? Kann man einen externen GPS-Sender zum Laufen bringen? (Wenn ja: welcher?) Einige Leute berichten von einem Problem beim Betrieb mit 2 Sim-Karten. Gibt es eine Lösung für diese Problem?
Hallo, Sie können Java Programme darin installieren, aber GPS geht nicht. Über die Simkarte Probleme passiert es eigentlich sehr selten.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten..Hab noch keinen bekommen, denke die werden sich Montag melden! Mal sehen, was sie mir anbieten!