"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DSR Storri

老水手
Hallo Überraschung:feuerwerk: habe heute mein 3GS 8 GB von Efox bekommen, meine Meinung: 1:1 zum 3GS-3 vom Drachen. Firmware F35W_CLD_EN1_TO1G-WIFI_V002, 2009/09/15
sobald ich Zeit habe werde ich berichten:smoke:

Hacke-Vorn

New Member
Hallo Überraschung:feuerwerk: habe heute mein 3GS 8 GB von Efox bekommen, meine Meinung: 1:1 zum 3GS-3 vom Drachen. Firmware F35W_CLD_EN1_TO1G-WIFI_V002, 2009/09/15
sobald ich Zeit habe werde ich berichten:smoke:
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!:see_stars:
Mann, das dauert.....

01.11.2009 10:02 MET FLU Aufnahme
01.11.2009 10:02 MET FLU Versand

Ich hab ja heute schon damit gerechnet - war wohl nix.

Bino

Member
Hallo

Kann mir mal einer verraten wie man den Anrufer mit *#3646633# lauter machen kann, kann da die werte nicht verändern

mfg

kehne

New Member
iphone player geht nicht oder ? word auch nicht.. super mario auch nicht top videos auch nicht und der letze player ist gut aber leider kein vollbild ....

ist das nur bei mir so oder bei anderen auch ?

Lars66

New Member
Hallo zusammen,

jetzt habe ich hier einige Tage mitgelesen (hätte ich vor der Bestellung machen sollen ;-)

...und warte auch auf meine "Drachen i-phone 3GS-3", ob ich mich noch freuen soll, nach den ganzen Dingen die nicht funktionieren bleibt abzuwarten...Ich bin halt so ein Spielmops, wollte so ein Teil halt mal ausprobieren, meins liegt jetzt auch in F.a.M, mal sehen, wie es weiter geht und wann es ankommt.

Viele Grüße
Lars

...ach übrigens Danke an alle Leute, die dieses Handy schon haben und ausführlich ihre Erfahrungen und Tipps weiter geben.

Lars

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
@Lars66
Na dann sei gespannt! aber die Cahncen stehen ja nicht schlecht, das Du eines bekommst, das völlig OK ist....wie gesagt, mit den Startschwierigkeiten bei DualSim, was ich von den vorherigen Handys nicht kannte, ist es bei meinem auch damit alles negative gewesen, ansonsten ein Super Clone! Java, Wifi, Kamera alles funzt super!

olum64

New Member
Hallo

Es ist wieder ein defektes 3GS-2G aufgetaucht!!

der user banjo wird dsich sicher hir auch noch selber melden!!

ich habe die info über pm bekommen !!

ist der gleiche fehler und bei im kamm es einfach so er hat es bedient und das wars !!

gruß

Hallo

Es ist wieder ein defektes 3GS-2G aufgetaucht!!

der user banjo wird dsich sicher hir auch noch selber melden!!

ich habe die info über pm bekommen !!

ist der gleiche fehler und bei im kamm es einfach so er hat es bedient und das wars !!

gruß

was hat es denn für ein fehler, weist das!?

also wenn mein neues auch wieder zicken macht, werf ich es an die wand, zünd es an und dann ab in den neckar damit*lach*:hahaha:

olum64

New Member
Tag genau der gleiche problem mit dem touchscreen noch mal das Video

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1EqXC-uHJNo"]YouTube - China 3GS 2g wifi compass[/ame]

gruß

Hacke-Vorn

New Member
Yippie! :feuerwerk:

Es is da!!! Sieht ziemlich vollständig aus.

Nun gleich meine erste Frage:
Kann ich (während der ersten Aufladung des Akkus) schon testen oder soll ich es wirklich 12 -15 Stunden einfach in Ruhe lassen??

DSR Storri

老水手
quote=DSR Storri;161640]Hallo Überraschung:feuerwerk: habe heute mein 3GS 8 GB von Efox bekommen, meine Meinung: 1:1 zum 3GS-3 vom Drachen. Firmware F35W_CLD_EN1_TO1G-WIFI_V002, 2009/09/15
sobald ich Zeit habe werde ich berichten:smoke:[/quote]
Also nach dem ersten Tag testen: gleiche Firmware ist auch gleiches Handy. Die gleichen Probleme mit Slot2, erkennt keine 72k Karten. Nun soll ja das 3GS vom Efox ein Triband sein, weiß jemand ob man das prüfen kann und wie?

Zuletzt bearbeitet:

Hacke-Vorn

New Member
So, bin auch schon am testen.
1. Eindruck: Gut! Display funktioniert, ich muss allerdings noch etwas üben.:yes:
Für Sim2 hab ich gleich den Adapter eingebaut. --> Beide Sims funktionieren jetzt. Alerdings hab ich jetzt ein paar Probleme den Akudeckel wieder draufzukiegen. Muss ich mal schauen, wie ich das hinkriege. Liegt vielleicht daran, dass der Akku (wegen dem Adapter) ein bisschen höher ist. Naja, ich werds hinbekommen.
Melde mich auf jeden Fall wieder. Muss jetzt aber erst mal alles ausprobieren.:read:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten