Hallo Leute,
nachdem ich "eigentlich" das Elephone P8000 oder das Zopo Speed 7 bzw. Plus haben wollte, mir jedoch hier extrem von Pre-Sale abgeraten wurde, bin ich nun nochmals auf der Suche nach einem Gerät.
Mein Elephone P6000 ist quasi verkauft, somit bin ich auf der Suche nach einem 5" - 5,5" Gerät, welches schon auf dem Markt ist und am besten direkt aus DE lieferbar sein sollte, da ich mit Geekvida und Versand aus DE bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Das Gerät darf bis ca. 270,- kosten und sollte quasi einfach alles gut können, wichtig wäre jedoch:
-Dual Sim
-Guter Akku
-erweiterbar mit einer zusätzlichen Speicherkarte
-relativ gute Kamera
-gutes GPS
-2 bzw. 3GB Arbeitsspeicher
Ins Auge gefasst habe ich folgende Geräte:
ZTA Nubia Z9 Mini - leider bei GV gerade nicht lieferbar. Optisch finde ich es wirklich schick.
Xiaomi MI 4i - lieferbar, optisch auch schön, Nachteile bei diesem Gerät?
Jiayu S3 - kann anngeblich sehr viel, aber es sieht einfach nur langweilig aus.
Sonstige wirklich gute Geräte, welche ich noch nicht gefunden habe?
2.5D Optik finde ich auch sehr geil, dazu habe ich allerdings fast nichts gefunden.
Vielen Dank.
nachdem ich "eigentlich" das Elephone P8000 oder das Zopo Speed 7 bzw. Plus haben wollte, mir jedoch hier extrem von Pre-Sale abgeraten wurde, bin ich nun nochmals auf der Suche nach einem Gerät.
Mein Elephone P6000 ist quasi verkauft, somit bin ich auf der Suche nach einem 5" - 5,5" Gerät, welches schon auf dem Markt ist und am besten direkt aus DE lieferbar sein sollte, da ich mit Geekvida und Versand aus DE bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Das Gerät darf bis ca. 270,- kosten und sollte quasi einfach alles gut können, wichtig wäre jedoch:
-Dual Sim
-Guter Akku
-erweiterbar mit einer zusätzlichen Speicherkarte
-relativ gute Kamera
-gutes GPS
-2 bzw. 3GB Arbeitsspeicher
Ins Auge gefasst habe ich folgende Geräte:
ZTA Nubia Z9 Mini - leider bei GV gerade nicht lieferbar. Optisch finde ich es wirklich schick.
Xiaomi MI 4i - lieferbar, optisch auch schön, Nachteile bei diesem Gerät?
Jiayu S3 - kann anngeblich sehr viel, aber es sieht einfach nur langweilig aus.
Sonstige wirklich gute Geräte, welche ich noch nicht gefunden habe?
2.5D Optik finde ich auch sehr geil, dazu habe ich allerdings fast nichts gefunden.
Vielen Dank.