Servus. Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich habe seit gestern das OnePlus Two. Ich war sehr sehr froh, dass es endlich kam. Und heute bin ich schon sehr ernüchtert. Denn der Akkuverbrauch des Gerätes geht ja ins Unendliche. Nach 6 Stunden war der Akku komplett leer. Auch heute geht der Trend so weiter. Natürlich nicht mehr so hoher Verbrauch wie am ersten Tag. Aber heute musste er nach 8 Stunden ans Ladegerät. Ich bin entsetzt, dass der 3300 mAh-Akku sowas von flott leer gesaugt wird. Es liegt vermutlich an dem ganzen Performance-Schrott, der vorinstalliert war. Akku-Booster, Speicherbooster etc.!
Das ist doch völlige Idiotie. Die installieren Apps, die einem vorgaukeln sollen, dass damit Strom gespart wird. Nicht nur, dass das nicht geschafft wird, nein das Gegenteil ist der Fall. Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht und weiß Rat? BBS läuft gerade. Hauptstromfresser mit 97 % ist Awake. Läuft IMMER mit.
Gruß Max
Das ist doch völlige Idiotie. Die installieren Apps, die einem vorgaukeln sollen, dass damit Strom gespart wird. Nicht nur, dass das nicht geschafft wird, nein das Gegenteil ist der Fall. Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht und weiß Rat? BBS läuft gerade. Hauptstromfresser mit 97 % ist Awake. Läuft IMMER mit.
Gruß Max