5000+mah smartphone

wydan

Well-Known Member
trax37
das Doogee Homtom HT6 ist ja noch presell bis zum 30. und ich würd warten bis es in 4 wochen von dem user rückmeldungen gibt
es gib in dem segment noch
Bluboo X550

VK World VK6050
iNew L4
etwas teurer
Elephone P5000

Brooklyn701

Active Member
Es kommt halt auch darauf an was dir sonst wichtig ist außer dem Kriterium 5000mAh+...

Denn das Doogee (bringt eine eigene Version vom HT6, heißt X6)/HomTom kann Risiko behaftet sein, denn Doogee hat in punkto Optimierung nicht unbedingt geglänzt in der Vergangenheit. Bei Elephone ist es in einer anderen Art ähnlich mit der Pflege.

Was das VK6050 angeht ist mir nichts bekannt. Weder negativ noch positiv. Ich würde dieses als Lowcost "unbedenklich" einstufen. Nicht weil es nicht den einen oder anderen Bug hat, aber bei dem Preis und überspitzt formuliert, keine Erwartungen an die Marke/den Hersteller, kann man durchaus die eine oder andere gute Überraschung trotz kleiner Bugs erleben. Die Erwartungen und Hoffnungen sind nicht so künstlich hochgeschraubt.

INew L4 kennen andere besser als ich. Dazu kann ich auch sehr wenig sagen. Es steht aber von meinem Empfinden und nach mit dem L4 auf einer stufe, knapp über dem VK. Mit Elephone und Doogee hast du halt hier eben bekanntere/gängigere Marken.

Wenn es auch ein 4xx0mAh+ Telefon sein darf ist das OUKITEL 4000 bestimmt eine interessante Idee (besser als das HT5). Alternativ in deiner Kategorie auch noch das K6000 oder das Lenovo P1/P1m

Zuletzt bearbeitet:

Brooklyn701

Active Member
Sie sind alle solide..... ;) Also ein wenig mehr Details wäre schon gut. Also wenn es dir nur um durchhalten des Teils geht, dann kannst alle dir ansehen und eben die Testberichte abwarten um zu sehen was für kleine Bugs die Dinger haben. Danach kannst du ja entscheiden.

Wenn das auch nicht sooo wichtig ist, dann einfach nach belieben eines aussuchen. Keines von denen ist schlecht oder untauglich.

S

sippi

Guest
Kann das Bluboo X550 empfehlen, hält wirklich gut durch. Auch wenn es nur 4000 mAh sind, aber wenn es was mit Garantie sein soll, vielleicht ist ja das neue Acer Z630 (199 Euro) was für dich. Hatte das ältere Acer E700 (3500 mAh) und war positiv überrascht.

leechseed

Well-Known Member
Wichtiger als die mAh wäre die Akkulaufzeit. Zudem gehts ja auch um CRs, gibts dazu mehr Infos?
Bin auch auf der Suche nach einem 'Akkuwunder' mit LTE (zumindest alle 'deutschen' Frequenzen, selbiges für 2G und 3G) ubd einer annehmbaren Größe <140mm (<135 mm wäre noch besser).

Zuletzt bearbeitet:

trax37

Member
Tasten unbeleuchtet dafür mit ner LED die rot leuchtet.

In der Mitte des Displays ist leider n weißer lichthof wie leider bei nahezu jedem chinahandy was nicht von xiaomi und Co ist.

Aber ich muss sagen es ist sehr viel kompakter als das redmi note 2. Und der Akku ist n Traum. 10h dot in 2 Tagen sind drinne.
Die verbauten lautsprecher sind Schrott. Die Kamera ist ok.

Habe ne 6000mah bluetooth box von jbl und habe gestern über Nacht damit das vk6050s aufgeladen. Am nächsten Morgen hatte es 70% und die Box war leer. Beim Akku wurde anscheinend nicht geschummelt

Hätte das Display keinen Mangel wäre das 6050S echt n dauergast bei mir geworden aber das oukitel k6000 wird es höchstwahrscheinlich ablösen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten