599 oder das hiphone i32 kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cect_man

New Member
hallo ich wollte mir demnächst ein cect handy kaufen ein 599 oder ein hiphone i32 wollte jetzt ma wissen welche die besseren bedienoberflächen und das mit dem media player viele sagen das das hiphone nur 176x76 oder so kann bitte aufklärung
also wer was zu den beiden handys sagen kann bitte hier reinschreiben

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich persönlich finde das hiphone auch besser ich besitzte es auch und kann es auch nur emphelen.

mfg passi26

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dafür bietet das 599 einen besseren MP3-Player mit EQ, ein besseres Display, ein leistungsfähigeren MP4-Player, bessere Kamera mehr Funktionen, ein besseres Telefonbuch mit Anruferbild und Anruerklingelton, ist kleiner, es gibt mind. 2 Syncprogramme, MMS und co kein Problem und es wird wohl demnächst in überarbeiteter Version als CECT 599+ auf den Markt kommen (nur ein Knopf, Videoplayer mit autom Bildanspassung, Videoauflöung wohl 320x240).

Edit: Und ich hatte beide und finde das 599 immer noch besser :)

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich finde das 599 von den funktionen her auch besser aber das hiphone gefällt mir optisch viel besser als das 599.

mfg passi26

BigOFF

New Member
Dafür bietet das 599 einen besseren MP3-Player mit EQ, ein besseres Display, ein leistungsfähigeren MP4-Player, bessere Kamera mehr Funktionen, ein besseres Telefonbuch mit Anruferbild und Anruerklingelton, ist kleiner, es gibt mind. 2 Syncprogramme, MMS und co kein Problem und es wird wohl demnächst in überarbeiteter Version als CECT 599+ auf den Markt kommen (nur ein Knopf, Videoplayer mit autom Bildanspassung, Videoauflöung wohl 320x240).

Edit: Und ich hatte beide und finde das 599 immer noch besser :)
Wann denn??:) Ich würd dann warten...

Mfg BigOFF

SpaceBuddha

~MotoGP~
Von dem Verkäufer elekt-welt ?

Bei dem habe ich mein Hiphone bestellt .. bin schon seid dem 22.03.08 am warten und noch immer nix .

pbl81

New Member
hi

hab auch bei elek-welt ein hiphone bestellt.

habt ihr von dem ne email bekommen oder so?

Hab per Pay Pal bezahlt.

Und ist nur die Bestätigung der Zahlung gekommen.

Nix vom Anbieter. Noch keine Tracking nr. oder so.

Ps: habs am 24.03 bestellt. war ja noch Feiertag.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten