Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
@ spacebhudda wie hast du denn bezahlt ?? paypal? kauf mir das 599 jetzt bei dem und hast du das schon das handy ?? wenn ja wieviel zollgebühren musstest du bezahlen ??
@cect man : Hab per Überweisung bezahlt .
Nein hab mein Handy leider noch nicht ,es ist heut morgen in Brüssel angekommen und vllt hab ich es dann morgen und werd berichten was passiert ist . xD
ahja wollt ich auch ma haben aber hab mich für 599 entschieden weil ma da den hintergrund und der media player is besser und das design find ich persöhlich besser
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...