[A]Welcher Ipone fake sieht real am gleich aussehend zu origianal

SuperSpeMo

Active Member
Da du dauernd in einer nicht verständlichen Sprache schreibt verweise ich mal auf die Regeln.
[FONT=Tahoma,Helvetica]Jedes Mitglied muss auf die Lesbarkeit seiner Beiträge achten.
Auf deutsche Grammatik sollte geachtet werden. Beleidigendes, aggressives Verhalten ist nicht erlaubt,
sowie Beleidigungen / Verleumdungen von Personen, Institutionen, Firmen!
[/FONT]

Oakley239

New Member
ohoh kyrillisch kann ich gar nicht, so viel russisch kann ich noch nicht nur paar wenige brocken aber bin dabei es zu lernen, wollt dich halt nur auf deiner landessprache grüßen ;)
aber ma ne empfehlung, kauf dir echt das pinphone ist super find ich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was findest Du Lustig? Ich finde das Billig und Dämlich. Uns verdeckt Rassismus vorhalten (oder noch Anderes) und dann dem ganzen noch einen drauf setzen! Du darfst Dich gern woanders austrollen - hier jedenfalls nicht mehr!

we3dm4n

Helfer in der Not
Äußerst lustig. Es wurde dir jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass das Pinphone mit dem C6 der beste Clone ist, auch vom Äußeren her.

Wenn du der deutschen Grammatik noch nicht wirklich mächtig bist, dann benutze einen Übersetzer, der spuckt lesbareres aus als du.

Beleidigungen sind kein bisschen lustig, du solltest eine Verwarnung kriegen, wenn es nach mir ginge. Sowas dann auch noch hinter einer anderen Sprache zu verstecken...und dann wunderst du dich, wenn dir niemand mehr helfen möchte.

EDIT: Schussi ist wohl einer von der schnellen Sorte^^ Genau so muss es gemacht werden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
html....

firefox
rechte maustaste-->seitenquelltext anzeigen
ie
rechte maustaste-->quelltext anzeigen

war mein fehler, der link war doch von google als platzhalter beim übersetzen, ist doch kein script kiddy

Kann es sein das Typ ein jüdischer Glaubensanhänger war und uns Deutsche nicht leiden kann, sich nur deswegen hier anmeldete?
Fängt ja schon in seinen ersten Posts an.

wieso beledigt ihr mich habe doch nichts gemacht
hab doch nicht euren deutschen sozialen national stolz verletzt
PS: Kann das mal jemand schließen

Mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied