Achtung! Ab heute Sciphone i9 mit DualStandby und Java im Partnershop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rolloroli27

New Member
also meine letzten zwei hatten jeweils den obstler drauf, allerdings hatte ich die 8 giga style version bestellt, wo ich im übrigen noch genaue infos drüber geben werde, bin noch am testen, ich finde aber das es überflüssig ist dort die fast 30 euro mehr ausszugeben da es genau das gleiche ist naja wers hatt:crazy:

karlstahl

New Member
Richtiger DualSimmode?

Kann dieses Handy (Ipple 188) 2 Telefonate gleichzeitig annehmen?

Kein lässtiges umschalten zwischen sim1 und sim2?

greets

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ob du parallel telefonieren kannst weiss ich nicht aber wenn du mit einem telefonierst biste auf dem anderen erreichbar

Herbststurm

New Member
Kann mich derzeit auch nicht so recht entscheiden ob nun das Ipple 188 oder das Boxu M8

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Hallo zusammen! Hat das ipple 188 die selben maße wie das iphone?? und wirklich das logo drauf?? hat das cover flow?? und kommt es in einer original apple verpackung?? würde mich über antworten freuen

desafinado

New Member
@ maliziaboy:

in ein paar tagen können kareem, cuthlan oder ich es dir hoffentlich genau sagen :)
cover flow hat es aber glaub ich nicht...

just me

New Member
Ipple

Gibt es das Ipple mit deutschem Menü? In der Beschreibung ist deutsch nicht aufgeführt.

:)So, das war der erste Beitrag:)

Kareem85

hi just me und herzlich willkommen im forum,

es gibt versionen mit und ohne deutschem menü! musst gucken was in der ebschreibung steht oder gegebenenfalls mal nachfragen.

ich habe es bestellt und soweit ich weiss bekomme ich eine version mit deutschem menü.

aber allgemein gilt bei chinahandys, dass das deutsch unbrauchbar ist und man mit dem englischen, was überigens schnell zu durchschauen ist, besser dran ist.

Viel Spaß hier

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kareem85 hat natürlich recht, die deutsche Spache bei den meisten Chinahandys kann man getrost in der Pfeife rauchen :smoke:

Jedoch sind Umlaute fürs SMSen vorteilhaft, drum achte ich schon bei den Versionen darauf, daß zumindest diese vorhanden sind :)

Kareem85

schreib ihm mal eine email!
als ich meins bestellt habe hat er gesagt, dass meine mit deutscher sprache sei!

mir wärs zwar egal obs das hat oder nicht da ich den ganzen tag eh nur am englisch reden bin aber wäre gut zu wissen :)

just me

New Member
Werd ich machen. Mit englisch hab ich auch kein Problem. Wenn die deutsche Übersetzung eh recht dürftig ist, werd ich wohl auch beim englischen bleiben. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten aus China? Dauert wohl ziemlich lang?

Kareem85

naja es kommt immer drauf an wieviel glück du hast!

manche kriegens 5 tage nach der bestellung, bei manchen dreht das paket noch einige ehrenrunden!

das paket von desfino hat es geschafft 3 tage nach versand in frankfurt anzukommen. andere warten seid 2 wochen...

Ra2k

New Member
Hi Leutz..hab ich ihn auch schon gefragt. Am 14.07.

Hallo,
das Ipple hat momentan keine deutsches Menüführung.
Handy kommt direkt nach Hause zu Ihnen.
Handy wird nicht eingezogen bzw. beschlagnahmt.
Ist eine sichere Angelegenheit.

Sollte Zoll anfallen (momenten bei ca. 50% aller Pakete) fallen
21,50€ Bearbeitungsgebühr sowie 19% vom Rechnungswert an.
Diese Summe bezahlen Sie dann per Rechnung an die GDSK (www.gdsk.de)

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Meilleures salutations
Cordiales saludos

Support Electronic-King24.com
Room 43 ,Building NO. 18
Xilanxiaoqu, Laodong Road (West)
Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082
Tel.0086 13474460066

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten