Achtung! Ab heute Sciphone i9 mit DualStandby und Java im Partnershop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

just me

New Member
In wie weit geht denn der Unterschied zwischen dem Ipple und dem Y32, das es ja mit deutschem Menü gibt? Habt ihr schon Empfehlungen?

shi-token

Technik Bescheuert..
so.. hat jetzt irgendwer seine (n)ipple bekommen!?

testberichte! Wir sind alle gespannt und kaufsüchtig :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
so.. hat jetzt irgendwer seine (n)ipple bekommen!?

testberichte! Wir sind alle gespannt und kaufsüchtig :)
1. wenn es iorgendjemand hätte würdest du es wahrscheinlich irgendo lesen! also bitte guck dich erstmal um bevor du eine frage stellst, die schon 5mal oder so gefragt wurde und nie mit "ja" beantwortet wurde.
aber um es dir leicht zu machen: ich bekomme meins wahrscheinlich mittowch!

2. was (n) vor dem ipple ist meins :mr47_01:

3. es werden testberichte kommen jetzt warte doch mal ab! :hahaha: ich weiss geduld ist so ne sache^^

soom

New Member
Keine Ahnung wo ich jetzt hinschreibe, is ja egal, bitte sagt mir was das für ein Partnershop sein soll oder wie und wo ich den finde, oder wo ich das 100% echte und neue SciPhone i9 erhalte.

siijii

New Member
hat da jemand schon mal per paypal bezahlt? ich habe ein ipple 188 bestellt und paypal ausgewählt. als ich auf bestätigen klickte, wurde ich in meinen paypal account weitergeleitet, aber es kam keine zahlungsinfo. ich war nur in meinem account und nix weiter...

Hallo erstmal - bin hier zu Euch gekommen, weil mich die Finnen (die ich bisher nun schon seit 1994 in der Tasche habe) echt nur noch enttäuschen und ich für weniger eigentlich mehr erwarte - Nur die echten Äpfelchen sind mir echt zu heftig, zudem wird die Teutsche Delekom sicher nicht einen Cent an mir mehr verdienen...

Nun also ein Quasi-Apfel. Sicher schaue ich schon seit ein paar Wochen im einschlägigen Auktionshäuschen mit den bunten Buchstaben aber mehr als Verwirrung kam da nicht raus. Hier im Fred find ich schon ein paar mehr Infos, die dem nahe kommen, was mich interessiert. Aber offenbar hat wohl noch keiner das Glück der glücklichen Empfängnis gehabt. Vielleicht aber doch ein wenig mehr Ahnung - lässt sich die Software des Gerätes modifizieren bzw. umschreiben? Welche Softwareplattform ist das Betriebssystem und und und.... hat da vielleicht jemand ein paar Tipps für einen blutigen Newbie, der aber von Preis/Leistung der Mandel(äugigen) Äpfelchen begeistert ist...

Danke schonmal im Voraus!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten