Ahnungsloser² sucht neuen IPhone Clone.

Stylerb0i96

Gesperrt
Ich kenne die Probleme von Efox - sie leisten kein Support bei Defekter Ware - sie liefern jedoch Preiswert und ohne jegliche anderen Probleme.

>Chris55K was will ich mehr? Ich brauch kein Handy zum angeben ;)

C

ChriK555

Guest
Völliger Blödsinn ;)
Wenn du gerne dort kaufen möchtest, kannst du genau so gut uns das Geld geben, sage ich dir ganz ehrlich!
Ich meine mit meiner Frage, was du überhaupt mit deinem Handy machen willst, für was du es nutzen möchtest und was du davon erwartest, erst dann kann man dir eine gute Empfehlung aussprechen!

Dahmer

Persona non Greta
@ Stylerboi
sag mal hast du die berichte über diesen E-**** laden überhaupt mal richtig gelesen?was heisst hier:"ohne jegliche anderen Probleme"
die haben die leute beschi*****,in dem sie falsche ware verkauft haben und dann noch rum zicken wegen reklamation etc.,die könnten ihren ******* noch so billig anbieten,ich würde da nichts kaufen und diese betrüger noch unterstützen

Clonewars

Member
Lasst ihn doch. Jeder muss seine Fehler selber machen.

Und ich reihe mich ein und sage...für 100 Euro bekommst du keines der Geräte. Wenn dann nur übelst runtergewirtschaftet.

SPAREN

Du brauchst kein Handy zum angeben? Warum dann einen Iphone Clone? Für 100 Euro bekommst du technisch viel besseres....

C

ChriK555

Guest
Da hörst du es ja endlich mal aus Erfahrung!
Hoffe mal, damit hat sich dein kauf dort erledigt und wir können zu vernünftigen Empfehlungen übergehen!

Stylerb0i96

Gesperrt
Dann kauf ich mir halt wo anders - aber ein 4rer' Clone soll es schon sein.
Und nein mehr als 100€ für das Handy (zzgl. Zoll+Versand) aus.

Ich brauch nur die einigermaßen Kamera mit 1,3 MP - Musik hören und telefonieren.
Das wars'

C

ChriK555

Guest
Verstehe ich das richtig:
Du suchst einen iPhone 4 Clone mit Zoll + Versand 100€?
Kurz gesagt:
Kannst du noch Monate suchen ;)
Zumindest wenn du etwas nur halbwegs akzeptables finden willst!
Cam. würde ich dir mehr empfehlen, min eine 2MP, nunja, letzten Endes ist es deine Entscheidung!
Entweder du schraubst deine Ansprüche ein wenig runter oder deinen Geldbeutel hoch, wie auch immer =)
Wünsche einen schönen Abend und hoffe auf weitere gute Posts!

Onkeltom_30

New Member
ich habe für 49 Euros einen fast perfekten Iphone 4 Clone bekommen :) sogar mit echter Iphone Schnittstelle !

nennt sich MHF008 oder auch F8 oder sonstwie.
schon mehrere Bekannte haben mir erzählen wollen ich hätte ein echtes Iphone4 :)

aber nach langen Vergleichen und studieren des Menüs kam der Unterschied erst ans Licht.
z.B.: der silberne Rahmen ist etwas matter wie beim echten und der Deckel aus Plastik und nicht aus Glas..
Der Touch Screen geht nur mit dem Fingernagel aber nicht mit dem Finger selber..
Ansonst vom Aussehen her fast nicht zu unterscheiden..und dazu noch Dual Sim..und 8Gb Karten gehen problemlos...

Was will man mehr und das für 49 Euros...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten