Hey, habe zz noch ein älteres Sony Erricson, das dauernd abstürzt und nicht mehr klingelt etc ..es nervt 
Bin natürlich (kein Wunder) vom iPhone begeistert, ohne es wirklich zu kennen
Ist mir aber zu teuer, da bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe nun, das es das wahre sein könnte.
Also, hab ein paar Fragen:
1. Was ist ein Androidphone?
2. Was ist Windows Mobile? Müsste ich das als Win7 Nutzer nicht kennen >.<?
3. Ich dachte (oder denke) eigentlich, das die 1mio Apps das iPhone so einzigartig machen ..ist das richtig? Wieso sollte man sich denn dann einen Clone, oder sonst ein org. Handy (ein flaches mit Touchscreen etc) kaufen? Bin da, wie gesagt, völlig ahnungslos? ..
4. Kann man wirklich garkeine Apps installieren?
5. Wie kommt man beim handy eigentlich ans internet, ausser durch W-Lan? Braucht man da einen Vertrag, oder ..keine ahnung ..?
und naja nun zu der eigentlichen kaufberatung:
- Suche eben ein schönes flaches, gut zu bedienendes iPhone Clone ..mir ist aber nicht wichtig, das es wirklich wie ein iphone aussieht, es soll eher gut und vorallem flüssig laufen, diese Dreh-Funktion haben (das sich das bild halt dreht :>), Kamera nicht wichtig, multitouch-fähig sein, auf den 1. klick reagieren, kein Schrott sein
, super wäre GPS, da ich ab und an Geocaching betreibe.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Hoffe man kann mir helfen
grüße
rest0ck

Bin natürlich (kein Wunder) vom iPhone begeistert, ohne es wirklich zu kennen

Ist mir aber zu teuer, da bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe nun, das es das wahre sein könnte.
Also, hab ein paar Fragen:
1. Was ist ein Androidphone?
2. Was ist Windows Mobile? Müsste ich das als Win7 Nutzer nicht kennen >.<?
3. Ich dachte (oder denke) eigentlich, das die 1mio Apps das iPhone so einzigartig machen ..ist das richtig? Wieso sollte man sich denn dann einen Clone, oder sonst ein org. Handy (ein flaches mit Touchscreen etc) kaufen? Bin da, wie gesagt, völlig ahnungslos? ..
4. Kann man wirklich garkeine Apps installieren?
5. Wie kommt man beim handy eigentlich ans internet, ausser durch W-Lan? Braucht man da einen Vertrag, oder ..keine ahnung ..?
und naja nun zu der eigentlichen kaufberatung:
- Suche eben ein schönes flaches, gut zu bedienendes iPhone Clone ..mir ist aber nicht wichtig, das es wirklich wie ein iphone aussieht, es soll eher gut und vorallem flüssig laufen, diese Dreh-Funktion haben (das sich das bild halt dreht :>), Kamera nicht wichtig, multitouch-fähig sein, auf den 1. klick reagieren, kein Schrott sein

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Hoffe man kann mir helfen
grüße
rest0ck