Ahnungsloser sucht neues Handy

duffy-31

Well-Known Member
Gib mal efox in die Suche ein, deren Ruf hat mehr als gelitten.

Also der hat 0 Beiträge und schreibt den Link wie es keiner schreiben würde, außerdem ist doch wohl das Pinphone zu lngsam für den rest0ck ;)
!!
Der Link wird nicht zensiert, und angefangen hat jeder hier mit Null Beiträgen.

sheepking

New Member
Kann auch nochmal jemand einen Zuverlässigen Shop for das miPhone posten? (E-Fox ist NICHT Zuverlässig) Bin am Überlegen ob ich das miPhone A8 (A3), das PinPhone 3gs oder das CiPhone C6 hole...

daze

Member
Sorry - aber findet ihr das 3GS nicht gut? Ich wollte mir das auch zulegen...
Also ich habe mir mal testweise auch eins zugelegt gehabt...hier im Forum.. Habe es dann aber schnell wieder verkauft. Hat mir nicht so gefallen. Ist ein rießiger Klotz den du dann mit dir herum schleppst. Nicht nur sehr dick sondern auch sehr schwer.
Ok, es gibt, soweit mir bekannt im Moment kein Dual sim Iphone clone in der preiskategorie, dennoch würde ich nicht unbedingt dazu raten. Dann würde ich lieber abwarten und schauen wie sich das mit dem Dual Sim Pinphone entwickelt ,)

@ rstock, das Miphoone hatte hier noch keiner getestet, daher findet du dazu nichts

rest0ck

New Member
Schreibe grad nicht von meinem Pc, kann nicht sofort antworten.

Hm naja, woher weiß man denn, das es wirklich gut ist :/? Finde auch kein VIdeo auf Youtube ..will ungern ein Handy kaufen, das garnicht getestet wurde

we3dm4n

Helfer in der Not
Es gibt schon zahlreiche Videos dazu. Da sieht man, dass es richtig viel Leistung hat und auch gut ist.

Stylerb0i96

Gesperrt
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ijGEGqb3SxE&feature=related"]YouTube- MiPhone A3 Mobile Phone[/ame]

Dazu muss ich sagen - das es TOP erklärt wurde :]!

rest0ck

New Member
Oh, das schaut ja sehr fein aus :)
Also A3 = A8? Wird auf dieser empfohlenen Seite (übrigens wird fastcardtech.com von dem WOT Plugin als nicht-vertrauenswürdig eingestuft) als A3+ A8 angegeben ..
Achja, wie sieht das genau mit Zoll aus? 220 Dollar sind ~183Euro, wieviel hab ich dann am Ende tatsächlich bezahlt? ist ja doch nicht o das schnäppchen, wie ich es mir erhoffte.

we3dm4n

Helfer in der Not
Für die Leistung völlig i.O.

Fastcardtech.com ist seriös!

A3 = A8 = A3+

Die Shops sind sich nie so richtig einig mit den Bezeichnungen^^

Was da noch zu kommt kannst du dir ja denken:
Versandkosten
Einfuhrumsatzsteuer (19% auf Gesamtbetrag)
evtl. Gebühren des Paketdienstes

rest0ck

New Member
Ja für die Leistung ist sicherlich gut, aber hört sich alles an als wäre es nicht wirklich ausgereift, da bin ich nicht sicher ob ich für ein "Fake"-Iphone 200~ € ausgeben soll .. *grübel*

rest0ck

New Member
Ja bin noch am überlegen, kann mich aber nicht so ganz damit anfreunden .. ich mein, wo ist der spaß an einem iPhone ohne Apps? :<

duffy-31

Well-Known Member
Hier gibt's ne Liste seriöser Shop's, cect und fct etc.
Info's über das I9 gibt's hier auch reichlich, ich weiß ja nicht ob du sowas wirklich haben wllst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten