Ahnungsloser sucht neues Handy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weiß ich gar nicht mehr so genau was sie gekostet hat. Ich Glaube 40,00 € ist die Triciever von Navigon. Etwas älter aber funktioniert gut mit TMC ;). Eben nur für die Autonavigation.

rest0ck

New Member
Hm okay, fürs Navi brauch ich jetzt keins .. laut Tests ist es beim iphone teilweise recht genau, teilweise nicht. Naja das ist ja nicht so das Problem, wenn man eine Maus hinzu kaufen kann.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bevor Du das machst erkundige Dich ganz genau wegen Deines Vorhabens. Ein 3G wäre im ganzen Günstiger als ein iPhone + GPS extern...

rest0ck

New Member
Jau das ist mir schon klar :)
Übrigens (man schon 104 posts ^^naja, was solls)

Übrigens das Meizu M8 SE läuft mit Windows? ..Wieso nicht das normale M8 :(?
(M8 SE > M8, richtig?)

rest0ck

New Member
Oh achso, da hab ich mich vertan ^.~
manman, wie lange dauerts denn noch, bis es endlich mal Android für das Meizu gibt :/

rest0ck

New Member
Ist es denn klar, das meizu dann wirklich Android für das m8 rausbringt? Wäre ja nicht sehr lukrativ, weil man ansonsten einfach die Leute dazu bringen könnte das m9 zu kaufen ..statt android auf m8 zu installieren (reicht sicher vielen .. wie mir :>)

we3dm4n

Helfer in der Not
So hieß es auf jedenfall mal in einem Artikel. Ich meine es wäre so gewesen, dass das M8 als Testobjekt dienen soll.

rest0ck

New Member
Wär natürlich super .. zieht sich halt extrem. M9 wurde ja irgendwie für März angekündigt. Aber immer noch besser als "Deadline Rush", wenn es denn wenigstens gut wird :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten