Airphone 4 oder anderes???

Ela2879

New Member
Hallo Leute, ich hoffe mal das ich mich hier richtig verhalte und die ganzen Nutzungsbedingungen verstanden habe. Ich habe da ein problem, als unwissende Mutter :( Mein Sohn hätte gerne sowas wie ein Iphone 3G. Das ist für mich leider unerschwinglich. Jetzt habe ich beim suchen dieses Airphone 4 und diverse andere gefunden. Ist das eine alternative??? Er geht mit seinem jetzigen Handy auf Facebook, möchte wohl in Zukunft aber auch Emails abrufen können und spielen. Ich hab dieses Airphone über Google bei Mobilefun für ca 45€ gefunden und finde es sieht dem Iphone sehr ähnlich (soweit ich als jemand der noch nie ein Iphone in der Hand hatte es beurteilen kann). Air Phone 4 Handy ohne Vertrag 4G Dual-SIM Mobile Touchscreen MobileAndFun Und nun meine Endlose Reihe von fragen: Ist das für seine gewünschten Anwendungen ausreichend, kann Er zuhause mit dem Handy auf unser W-lan zugreifen, bekommt man auf diesem Handy eine Facebook App installiert, kennt Ihr empfehlenswerte Händler wo man eins Bestellen könnte und vor allem gibt es, falls dieses Handy nichts taugen sollte eine erschwingliche Alternative die dem Iphone ähnlich sieht??? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar LG Ela

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für die Wünsche ist das Phone 100% nicht geeignet. Surfen und Facebook setzt ein Smartphone voraus, Android wäre da die beste Wahl, dafür muß man aber mehr als nur 45 Euro investieren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
€100 wird schwer, da man ja immer noch Porto und Einfuhrumsatzsteuer im Hinterkopf haben muß. Der Shop, den Du gepostet hast, scheint ja auch aus China zu verschicken, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Händler so ein "heißes Eisen" wie einen iPhone Clone, aus D verschickt.

Ela2879

New Member
Die 100€ habe ich ohne Zoll und Versand angesetzt.

Wo soll ich denn ein Iphone für den Preis bekommen??? Ich such schon seit 3 Wochen und bin eigentlich bis grad der Meinung gewesen zu dem Preis keins zu bekommen.

Dahmer

Persona non Greta
sorry,meinte auch 150,- für ein passables iphone 3g
aber wenn es nicht unbedingt ein iphone sein muss,kannst du auch auf ein androidgerät zurückgreifen,damit funktionieren die gewünschten sachen auch,z.b. das huawei ideos x3 gibt's für ca. 100 euro in d-land

Ela2879

New Member
Danke für die Info, bin tapfer auf der suche. Weiß zufällig jemand ob in diesem Air Phone 4, die Normale Simkarte die man so auch im Handy hat genutzt werden kann oder ob ich da eine andere Ordern muss? Ich denke ich werde meinem kleinsten so eins holen um erstmal zu sehen wie Er damit umgeht und dem Großen versuchen ein Iphone zu ersteigern.

J

johndebur

Guest
so ein airphone hat ja nur das aussehen eines iphones, mehr auch nicht. denke nicht daß die dann damit glücklich werden. nicht , daß du was kaufst, was dann am schluß eh in der ecke liegt . :unsure: vorallem , wenn die gerne so dinge wie facebook etc nutzen wollen.

michuel

New Member
Du machst deinem Sohn mit dem Airphone keine Freude und wahrscheinlich wird er noch zum Gespött seiner Freunde. Du müsstest doch wissen wie das heutzutage auf Schulhöfen ist. Kauf was einfaches und originales z.B. ab 28.11. bei Aldi-Süd das Samsung Galaxy Gio GT-S5660 mit Android 2.3 für 139,00 € und er kann alles gewünschte machen.

Zuletzt bearbeitet:

Ela2879

New Member
Also zum Gespött mache ich meine Kinder nicht!!! Lasse ich mir auch nicht vorwerfen, zumal es an unserer Dorfschule, solche Machtkämpfe gar nicht gibt!!!
Mein Sohn geht auf eine Gesamtschule auf der nur 71 Kinder sind ( Halt ein kleines Dorf bzw Gemeinde) und dort habe ich heute gesehen das viele das S2+ haben. Aber für den großen habe ich grade bei Ebay ein Iphone 3gs für 90€ ersteigern können *freu*. Ich denke das ich erstmal versuche ein weiteres zu bekommen und ansonsten auf ein Angebot das ich hier bekommen habe zurück greife oder der kleine auch dieses S2+ bekommt. Denn das Samsung möchte Er nicht.

Lg Ela

dorschdns

ClonePhone Facharzt
.......ja da hätt ich auch gern mal den link zu diesem IPhone 3GS gesehen. Ich hab bei EBAY nichts vergleichbares gefunden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten