Ela2879
New Member
Hallo Leute, ich hoffe mal das ich mich hier richtig verhalte und die ganzen Nutzungsbedingungen verstanden habe. Ich habe da ein problem, als unwissende Mutter
Mein Sohn hätte gerne sowas wie ein Iphone 3G. Das ist für mich leider unerschwinglich. Jetzt habe ich beim suchen dieses Airphone 4 und diverse andere gefunden. Ist das eine alternative??? Er geht mit seinem jetzigen Handy auf Facebook, möchte wohl in Zukunft aber auch Emails abrufen können und spielen. Ich hab dieses Airphone über Google bei Mobilefun für ca 45€ gefunden und finde es sieht dem Iphone sehr ähnlich (soweit ich als jemand der noch nie ein Iphone in der Hand hatte es beurteilen kann). Air Phone 4 Handy ohne Vertrag 4G Dual-SIM Mobile Touchscreen MobileAndFun Und nun meine Endlose Reihe von fragen: Ist das für seine gewünschten Anwendungen ausreichend, kann Er zuhause mit dem Handy auf unser W-lan zugreifen, bekommt man auf diesem Handy eine Facebook App installiert, kennt Ihr empfehlenswerte Händler wo man eins Bestellen könnte und vor allem gibt es, falls dieses Handy nichts taugen sollte eine erschwingliche Alternative die dem Iphone ähnlich sieht??? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar LG Ela