jetzt übertreibst du aber man muss es nur abholen wenn es vom zoll raus gefischt wirdund das muss man dann beim Zoll abholen und kriegt es nicht an die Türe geliefert......
Rechtlich gesehen musst du immer Einfuhrumsatzsteuer zahlenJa, sind 164 Euro wenns der Zoll raus fischt. Und wenn nicht sinds halt nur 138. Und zum Zoll muss ich nicht, ich schick denen einfach die Paypal Rechnung per Mail wenn sie mich erwischen. Natürlich melde ich die Einfuhr in dem Falle selbst an![]()
noch dazu, das, das handy den "neuen" mt6753 drin hat, den noch niemand getestet hat und wenn es so abgeht, wie beim mt6735, sind das wie ich vermute, nur ein abgespeckter mt6752 mehr nicht. und die angekündigte spezies der mt6735 hat sich nicht bewarheitet keine 1.3 GHz, keine 13MP die haben nicht mal GLONASS und das zu einem hohen preissorry aber man kauft kein chinaphone ohne das es ein glaubwürdiges review gibt, noch dazu von einer unbekannten firma, schau dir doch UMI und co. an. und dann noch die hadrware schummelei. ich muss sagen ich hab kein mitleit mit leuten die nach einen presel kauf jammern, selbst schuld.
Ich würde etwas mehr zahlten und mir z.B. ein Zenfone 2 zulegen.
Aber die Grenze war ja 150 Euro ...oder?
So liebe Leute, gut drei Monate später:
Ich erweitere mein Budget um gut 50 Euro, suche also ein Smartphone für rund 200. Allerdings mit Steuer und dem ganzen Gedöns.
Meine Schwerpunkte mittlerweile sind:
KAMERA, Design und Displayqualität. Akku sollte nicht ganz Müll sein. Aufs P7000 zu warten hat sich offensichtlich nicht gelohnt...
...5,5 Zoll würde ich aktzeptieren.
Liebe Grüße & Danke für jede Antwort,
Micha
heheh... Das lass mal nicht den @pengonator lesen.keine aus eine Hinterhofklitsche ^
Ok ... dann ist das mein Vorschlag:So liebe Leute, gut drei Monate später:
Ich erweitere mein Budget um gut 50 Euro, suche also ein Smartphone für rund 200. Allerdings mit Steuer und dem ganzen Gedöns.
Wieso nicht die 5 Zoll Variante?(aber 5.5 Zoll)
das haben sich die vorbesteller vom UMI zero auch gedacht und dann haben sie ein paar monate warten müssen, bis sie ein ordentliches handy in der hand hattenMehr Phone für so wenig Euro kommt man nirgends![]()