Aktueller Stand? Smartphone bis zu ca. 150€

Mailmanhro

New Member
Wie wäre es mit dem Lenovo K3 Note?
Das hab ich mir jetzt geholt nach sehr langer Recherche. Großer Akku, 46.000 Antutu punkte, 13 mp Kamera, 8x 1,7 ghz bei 2 gb ram, Android 5 und fhd 5.5 Zoll. Gibt aber noch keine deutschen reviews.

zum Preis: mit coupon code LK3N kannst des teil bei ischatzkiste inkl versand für 138 euro kaufen, auch wenn mir der Shop suspekt ist - solange das teil ankommt ist mir das egal.
normalpreis liegt bei 160 euro in anderen shops

pengonator

Well-Known Member
Für 169,99€ ist das K3 inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer und Versandkosten zu haben aber in einem anderen hier gut bekannten Shop @Mailmanhro ohne Rabattcode. Bei dem Shop den Du hier erwähnt hast fallen zu den 138€ mit Rabattcode noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer an für DE. Man muss ja sehen was es komplett inkl. aller Kosten kostet. Bei dem von Dir genannten Shop ist es ja "Schneckenpost" und das muss man dann beim Zoll abholen und kriegt es nicht an die Türe geliefert......

Mailmanhro

New Member
Ja, sind 164 Euro wenns der Zoll raus fischt. Und wenn nicht sinds halt nur 138. Und zum Zoll muss ich nicht, ich schick denen einfach die Paypal Rechnung per Mail wenn sie mich erwischen. Natürlich melde ich die Einfuhr in dem Falle selbst an :)

Rosenklotz

Well-Known Member
Beim K3 Note soll die Kamera aber im naja-gehtso-Bereich liegen. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber das hat mich vom Kauf abgehalten.

Was wäre denn mit dem Jiayu S3? Hart an Deinem Preislimit, aber machbar...[DOUBLEPOST=1434377747,1434377656][/DOUBLEPOST]Ich glaube es war das Review bei gizchina.COM (die englische Version)

wydan

Well-Known Member
und das muss man dann beim Zoll abholen und kriegt es nicht an die Türe geliefert......
jetzt übertreibst du aber man muss es nur abholen wenn es vom zoll raus gefischt wird

zum K3 note gibts ein thread mit tests (englisch)

kaufen würde ich es bei Geekvida.de oder gearbest, dort ist es um ein tick günstiger wie in deinem link und wahrscheinlich ohne zoll und in einer woche da, hat man mir gesagt

pengonator

Well-Known Member
Mein Preis kam von GV @wydan und ja da kommt es inkl. aller Kosten direkt an die Haustüre. Einen Servicepartner in DE gibt es als "Bonus" obendrauf. Bei Ischatzkiste hab ich auch schon was bestellt und natürlich auch erhalten nur sind dort die Versandkosten und Paketlaufzeiten nicht auf dem Niveau wie bei GV wo man bestellt bezahlt und in ca. 10 Tagen es an der Türe in Empfang nehmen kann. Unterschätze den Zoll nicht @wydan, das sind auch keine "Nasenbohrer" mehr und kennen Ihre Pappenheimer. Da ist das Risiko schon groß das ein Brief im Briefkasten ist vom Zoll. Der Aufwand bei ca. 30€ ist es meiner Meinung nach nicht Wert. Das ist sparen am falschen Ende......

A

altmann

Guest
Ja, sind 164 Euro wenns der Zoll raus fischt. Und wenn nicht sinds halt nur 138. Und zum Zoll muss ich nicht, ich schick denen einfach die Paypal Rechnung per Mail wenn sie mich erwischen. Natürlich melde ich die Einfuhr in dem Falle selbst an :)
Rechtlich gesehen musst du immer Einfuhrumsatzsteuer zahlen ;)

Ausserdem hast du noch das Risiko, dass der Zoll das Gerät für nicht einfuhrfähig erklärt, und das Ding direkt wieder nach China geht.
Ist mir letztens auch passiert. Sehr ärgerlich. Da es mittlerweile einige Shops mit europäischem Lager gibt, kaufe ich direkt dort. Wenn man sonst in China per DHL Express bestellt kommt man mit EUSt, Gebühren und Versand ganz shcnell auf die Preise (oder noch höher) wie die "Europaversand-Shops".
Da lohnt das selber importieren imho nicht mehr.

wydan

Well-Known Member
HabiXX
sorry aber man kauft kein chinaphone ohne das es ein glaubwürdiges review gibt, noch dazu von einer unbekannten firma, schau dir doch UMI und co. an. und dann noch die hadrware schummelei. ich muss sagen ich hab kein mitleit mit leuten die nach einen presel kauf jammern, selbst schuld.
noch dazu, das, das handy den "neuen" mt6753 drin hat, den noch niemand getestet hat und wenn es so abgeht, wie beim mt6735, sind das wie ich vermute, nur ein abgespeckter mt6752 mehr nicht. und die angekündigte spezies der mt6735 hat sich nicht bewarheitet keine 1.3 GHz, keine 13MP die haben nicht mal GLONASS und das zu einem hohen preis

wydan

Well-Known Member
HabiXX
papier ist geduldig wie man so schön sagt
ich hab kein P8000 review gefunden das dies bestätigt
außerdem hab ich mich da auf den mt6735 bezogen

HabiXX

Well-Known Member
Also, ich glaube erst mal was da steht... sonst könnte ich ja alles anzweifeln. Elephone ist ja nicht jetzt irgendein Hersteller ... :)

Das war jetzt auch nur ein Vorschlag. Ob man das Risiko eingeht mit einen ganz neuen Gerät, das bleibt ja jeden selbst überlassen.

Bei GV kann man aber auch das Phone wieder zurückgeben.
Da werden dann glaube ich 10 Euro abgezogen.

Ok, laut @s7yler scheint das GPS nicht so gut zu sein. Ist das nicht erst ein Prototyp?

Ich würde etwas mehr zahlten und mir z.B. ein Zenfone 2 zulegen.
Aber die Grenze war ja 150 Euro ...oder?

Youngn

Well-Known Member
Ich würde etwas mehr zahlten und mir z.B. ein Zenfone 2 zulegen.
Aber die Grenze war ja 150 Euro ...oder?
So liebe Leute, gut drei Monate später:
Ich erweitere mein Budget um gut 50 Euro, suche also ein Smartphone für rund 200. Allerdings mit Steuer und dem ganzen Gedöns.

Meine Schwerpunkte mittlerweile sind:
KAMERA, Design und Displayqualität. Akku sollte nicht ganz Müll sein. Aufs P7000 zu warten hat sich offensichtlich nicht gelohnt...
...5,5 Zoll würde ich aktzeptieren.
Liebe Grüße & Danke für jede Antwort,
Micha

HabiXX

Well-Known Member
keine aus eine Hinterhofklitsche ^
heheh... Das lass mal nicht den @pengonator lesen.

So liebe Leute, gut drei Monate später:
Ich erweitere mein Budget um gut 50 Euro, suche also ein Smartphone für rund 200. Allerdings mit Steuer und dem ganzen Gedöns.
Ok ... dann ist das mein Vorschlag:
Zenfone2 für 200 Euro (aber 5.5 Zoll)

http://www.ebay.de/itm/Asus-Zenfone-2-ZE550ML-4G-Dual-Sim-16GB-SIM-FREE-UNLOCKED-Red-/171749644309?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27fd139815

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten