Alles zum Airphone No.4 hier rein

chrischi7979

New Member
Hi

da mein N97 von cect mich nun langweilt... es läuft nach einigen selbsterlediggten Sachen :hehehe: und missglückten Reparatureinsendung einfach perfekt.

mit dualsim wlan usw... Man solls nicht glauben aber es geht doch :secret: chinahandys taugen was....

aber nun mal wieder ontopic....

ich will mir n airphone 4 holen.

nun lese ich hier diesen thread von oben bis unten...

welcher Hersteller hat denn n einigermassen brauchbares airphone? mit 3,5zoll Display und dualsim?
Software sollt auch schon recht neu sein.
Ja ich weiss bei ebay aber wenn man sich da mal was durch liest danke... (Verkaufe weil: ich kenn mich mit modernen nicht aus / habe 2. geschenkt bekommen / hab keine passende Erklärung / ...)
:shout: nehm ich doch lieber n neues... und weiss das es sch ist bis alles eingedeutscht ist :grin: und wie ist es mit sms wollt schon normale Tasten haben? nicht wie bei dem mini iphone das war ja das letzte

Zuletzt bearbeitet:

Pablosinho

New Member
Hallo miteinander,

ich will mir auch ein Air Phone kaufen, leider weiß ich nicht von wo. Hab ne interessante seite auf eBay gefunden, das wird vom Stuttgart aus verkauft.

http://cgi.e b a y.de/Air-Phone-No-4-Wifi-Java-Dual-Sim-3-5-Handy-Bluetooth-/270624931566?pt=PDAs&hash=item3f0280beee#payId

was denkt ihr ? lohnst sich das?

we3dm4n

Helfer in der Not
Wahrscheinlich sowas wie eFox: "Lager in DE"...der Typ sitzt in China, was er alles hier hat weiß man nicht.

Ich würde da nicht bestellen, schon alleine weil das Teil KEIN Airphone No.4 sein wird.

Diese Angabe sagt schon alles zum Verkäufer:
3.5 Zoll-Bildschirm, 260k QVGA; PX: 240 * 320

Verarschen kann man sich auch selber.

Lass die Finger davon und kauf doch einfach bei einem seriösen Shop, der hier im Forum empfohlen wird, sonst ist das Geschrei am Ende wieder groß wenn es nicht das erhoffte ist.

Physx

New Member
das ist doch auch wieder efox..

Ich hab jetzt auch mal wieder was.
Mein MHAP4 ist gestern gekommen und hab es heute mal getestet. Eig. ganz ok aber ich kann nicht anrufen und sms auch keine schreiben. Wenn ich anrufe will steht da einwählen nicht zugelassen und bei sms schreiben steht nicht verfügbar. Was muss ich da einstellen um das zu können? Und oben links wo normal z.B. Telekom durchläuft, steht wlan off. wie kann ich das ändern?

LG

Zuletzt bearbeitet:

Pablosinho

New Member
Ja, was würdet ihr dann empfehlen?

http://m r d ra g o n s.de/goods.php?id=6395

das hier?

Wenn jemand so nett wäre, kann mir auch ein link schicken .

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Lege lieber ein wenig Geld oben drauf und kauf Dir ein KiPhone. Glaube mir, da bekommst Du SEHR viel mehr für Dein Geld :)

Pablosinho

New Member
Ok das ist ja schon was,

und welchen shop würdest Du empfehlen? fastcardtech oder *********?

und nur noch eine frage so wie ich sehen kann, auf fastcardtech stehen preise in USD, wie viel euro sind das und kann ich z.B in euro zahlen oder muss ich geld umtauschen?

we3dm4n

Helfer in der Not
Kannst in Euro bezahlen, das wird automatisch von der Bank oder eben Paypal umgerechnet.

Wieviel die jeweiligen USD Preise in € sind kannst du ganz leicht mit Google rausfinden. Einfach den Betrag so dort eingeben:
100USD in EUR

Enter drücken oder Suche und Google zeigt dir den Betrag in Euro an, das kannst du mit jeder beliebigen Währung machen.

Physx

New Member
Also um nochmal auf meine Frage zu kommen.
Wenn ich anrufen will geht's nicht . Da steht dann
einwählen nicht zugelassen und SMS schreiben geht auch
net.Da steht dann nicht verfügbar. Wenn ich die SIM Karte in SIM 2 schiebe läuft
der Name meines Anbieter durch. Kann da aber auch nicht telefonieren oder SMS schreiben
Bei SIM 1 nicht. Da steht WLAN off und
einmal lief SIM 1 geschlossen durch. Kann
mir da jemand helfen ? Wie kann ich das umstellen,
sodass ich anrufen kann und SMS schreiben kann?

Pablosinho

New Member
Also danke für eure hilfe, ihr seid echt die besten.

Der Kiphone würde ~101€ kosten, also ungefähr 15€ mehr wie Airphone.

ich werde mich noch bestimmt an Euch wenden, falls ich probleme haben sollte :)

Ein Grüß für ColonelZap und we3dm4n.

Danke für Eure hilfe.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
hallo physx

schau mal in den telefoneinstellungen nach, da gibt es bei dualsimhandys ein punkt wo du einstellen kannst: beide sim aktiv, sim 1 aktiv, sim 2 aktiv, flugzeugmodus.
im fzm solten beide sim ausgeschaltet sein. nicht das dort schon was falsch ist.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
das problem mit den 2x 72k simkarten?
mal die simkarten tauschen: sim1 in "schacht"2 und umgedreht. bei mir ist immer sim 1 in den "ich will nicht modus" gefallen. seit tausch sind beide "wach"

alabaster2308

New Member
hallo leute!

ich bin völlig neu hier - und auch im bereich der chinaphones. um ehrlich zu sein, ich blicke überhaupt nicht durch. ich bin auf der suchen nach einer guten alternative zum iphone 3GS oder iphone 4 - im besten fall sieht der nachbau natürlich auch gleich aus wie das orininal ;-))

was könnt ihr mir da empfehlen? und worauf muss ich besonders achten? und was hält ihr von dieser seite: http://www.china-direct-buy.com/v/4/products/0-s-g-1.html?qs=iphone+4

war das erste, was ich gefunden habe.....

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. dankeschön!

lg,
alabaster

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten