Langsam finde ich jah auch gefallen an dem neuen iPhone 4 Look, zumal die Clones wirklich optisch schon sehr überzeugend sind, nur vom technischen her scheint es jah noch echt schwach zu sein...ich mein ich suche ganz bestimmt keine billige iPhone Kopie, aber ich es sollte jah zumindest schon auf dem üblichem Stand der anderen guten iPhone-Clones sein, aber der momentane Stand klingt jah eher noch nach ganz frühen Chinaphones ^^
Der Drache scheint sein Airphone 4 Model anscheinend einige Male gewechselt zu haben, die ersten Dual-SIM Modelle waren vom GUI jah nicht so schön, aber das aktuelle überzeugt mich soweit eigentlich schon fast komplett (bis auf die Icon-Bezeichnungen, aber das ist ein anderes Thema...) zumal auch am Gehäuse noch was geändert worden zu sein scheint, auf den Bildern hat es jetzt unten eindeutig zwei Lautsprecher-Öffnungen, auch das Innenleben scheint jetzt sehr klar aufgeteilt und gut verarbeitet zu sein! Nur zum G-Sensor finde ich da keine Angaben!
Ich versteh nicht warum die sich so schwer tuen da ein kapazitiven Screen einzubauen, die Kombi Dual-SIM und kapazitiv Touch ist doch nun möglich, die müssten doch nur noch das Gehäuse wechseln!