Alles zum Airphone No.4 hier rein

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
Hört sich gut an !
Ich hab hier ein i9 3g ( nicht in benutzung ) rumliegen ich brauch ein neues mein sony w880i ist schrott jetzt hab ich so ein übergangs telefon ein altes von nokia :)

Ich möchte ja gerne eins aus china also ein china mobile und da kommt für mich das airphone in frage !
und an den touchscreen kann ich mich gewöhnen musste ich bei meinem i9 auch xD

Also würdest du es mir empfelen ?
Benutzt du es eig immer oder ist es nur so ein Zweittelefon?
MFG

DMiX

Softwareentwickler
Für mich ist das Gerät völlig OK. Nutze es jetzt als primäres Gerät.

Meine Ansprüche sind aber auch eher gering. Für mich wichtig waren :

- Dualsim
- Wifi (zum Mailabruf)
- Telefonieren (natürlich)
- Freisprechen in Auto via Bluetooth
- hin. und wieder mal ne SMS loslassen (aber eher selten)

Und das kanns allemal ...

s04 styler

@ DmiX
Mehr brauch ich auch nicht :)
ich telefonier weniger
schreib dafür aber mehr SMS aber das ist ja kein ding :grin:
Für mich ist wichtig das es wifi hat :)

Ich danke dir ist schon gut wenn man jemanden fragen kann der das phone hat :)
Danke dir !!

iRONICbOY

New Member
Hier ein paar Erfahrungen von mir:
Die Akkuanzeige ist für den Ar***. Vorgestern Abend war mein Handy angeblich nur noch 1/3 voll. Das Handy blieb die Nacht über eingeschaltet und war gestern Morgen wieder ganz voll. Heut Mittag ist es immerhin noch zu 2/3 gefüllt.

Ein großes Manko ist für mich auch der nicht genormte Kopfhöreranschluss. Das mitgelieferte Headset ist von keiner guten Qualität und wenn es mal kaputt ist sitzt man blöd da. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Buchse lange halten wird ^^

s04 styler

@ iRONICbOY
Das mit den Headsets ist immer so egal bei welchem clone in (fast ) jedem testbericht wird beschrieben das diese Schei?e sind !!
Gibt es beim Phone ein 3,5mm Klinke oder braucht man einen adapter ?

move_man

New Member
also ich hab nochmal ne andere frage...

wo liegt der unterschied von QVGA display zum HVGA display?? welches ist das bessere?

poertsch

New Member
hallo Jungs habe mir auch das Airphone No. 4 geholt. Also ich muss sagen so schlecht finde ich es nicht. Im direkten Vergleich mit meinem Original Iphone 4 muss man schon genau hinsehen um rein von der Optik einen Unterschied zu sehen.
Wenn jemand Hilfe braucht ich habe Eine Phone Suite zum synchronisieren mit Qutlook die auf fast allen China Mobiles läuft. USB Treiber gibt es auch für die Standard Kabel sowie eine Software zum einstellen der Klingeltöne. Habe sie schon getestet und läuft einwandfrei.
was natürlich schön wäre wie schon alle andern geschrieben haben die Icons gehen mir etwas auf den Wecker wenn da mal jemand Hilfe hätte wäre toll.
Konfig mir k850i für Internet und MMS Wap usw funzt tadellos. Auch hoffe ich das ein Freak sich an die Software traut würde mich sehr freuen.

Lg Poertsch

Ich hoffe das ich hier auch auf Hilfe stoßen kann wenn Fragen sein sollten denn es ist immer ein geben und nehmen. Ich gebe euch den Link zum direkten Download von meinem Server. Wichtig ist wenn ihr die Software startet sie ist so oder so anfänglich in Chinesisch aber auf der linken Seite seht ihr eine kleine Baumstruktur von 4 Feldern einfach in das zweite klicken und dann im zweiten Feld die Sprache auf Englisch umstellen. Wichtig bitte das Telefon am besten blank ohne Nummern aus dem Outlook beladen denn sonst habt ihr lauter doppelte Einträge,

Den Link bekommt Ihr bei eine höflichen Bitte Spenden nehm ich gerne an lach.

Gruß Poertsch

Zuletzt bearbeitet:

Brausekiller

New Member
Ich hab mich doch umentschieden und zu warten bis Rumpel oder irgendwer sich an die Firmware begibt die Icons verbessert bzw dessen beschriftung naja evt gibts au bald n Clone mit Kapazitivem Display.

würd gerne mal mit so ner FIrma sprechen und dem wünsche Mitteilen, selbst wenn dann son Gerät 200€ kosten würde, würd das meinermeinung anch weggehen wie warme Semmel
-Kapazitives Display
-Android (auch sehr geil für Apps)
-mind 2-3megapixel Cam

poertsch

New Member
nichts außer das sie von lenovo kommt und mit allen China Phones funktioniert habe ja über den Chipsatz MT6325 Die Suite bei einem Chinesischen Großhändler bekommen man musste sich dort anmelden usw usw deswegen

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
nichts außer das sie von lenovo kommt und mit allen China Phones funktioniert habe ja über den Chipsatz MT6325 Die Suite bei einem Chinesischen Großhändler bekommen man musste sich dort anmelden usw usw deswegen
Ist aber nicht zufällig die: click

Die kann anscheinend Outlook. Arbeitet bei mir aber nicht sauber.
Also wenn Freeware die gut geht dann her damit :)

Stumpen

Member
@brausekiller: denn guck doch ma nach dem neuen HTC wildfire um. gibs für knapp über 200euro. hat kapazitiv. android 2.1. 5MP, flash und funzt echt richtig geil. habs im saturn schon getestet. kann fast mitm iPhone oder desire mithalten :)

mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten