Alles zum Airphone No.4 hier rein

Pedro

New Member
Hallo,
kann mir jemand die GPRS Einstellungen für T-D1 sagen.
Ich bekomme keine Verbindung.
Habe folgende Einstellungen gemacht.
Profil Name : T-Mobile Internet
APN : internet-t-d1.de
Benutzername: internet
Password : t-d1
DNS-Adresse : 193.254.160.001
Proxy : 9201

Gruß Pedro

hbnda

Member
hallo Jungs habe mir auch das Airphone No. 4 geholt. Also ich muss sagen so schlecht finde ich es nicht. Im direkten Vergleich mit meinem Original Iphone 4 muss man schon genau hinsehen um rein von der Optik einen Unterschied zu sehen.
Wenn jemand Hilfe braucht ich habe Eine Phone Suite zum synchronisieren mit Qutlook die auf fast allen China Mobiles läuft. USB Treiber gibt es auch für die Standard Kabel sowie eine Software zum einstellen der Klingeltöne. Habe sie schon getestet und läuft einwandfrei.
was natürlich schön wäre wie schon alle andern geschrieben haben die Icons gehen mir etwas auf den Wecker wenn da mal jemand Hilfe hätte wäre toll.
Konfig mir k850i für Internet und MMS Wap usw funzt tadellos. Auch hoffe ich das ein Freak sich an die Software traut würde mich sehr freuen.

Lg Poertsch

Ich hoffe das ich hier auch auf Hilfe stoßen kann wenn Fragen sein sollten denn es ist immer ein geben und nehmen. Ich gebe euch den Link zum direkten Download von meinem Server. Wichtig ist wenn ihr die Software startet sie ist so oder so anfänglich in Chinesisch aber auf der linken Seite seht ihr eine kleine Baumstruktur von 4 Feldern einfach in das zweite klicken und dann im zweiten Feld die Sprache auf Englisch umstellen. Wichtig bitte das Telefon am besten blank ohne Nummern aus dem Outlook beladen denn sonst habt ihr lauter doppelte Einträge,

Den Link bekommt Ihr bei eine höflichen Bitte Spenden nehm ich gerne an lach.

Gruß Poertsch
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir den downloadlink zukommen lassen würdest. Danke

Physx

New Member
Ist der Unterschied zwischen dem f080 Air Phone 4 und dem Air Phone mph, nur das das f080 kein Wifi hat und TV hat?

LG

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Metallgehäuse (wahrscheinlich Rahmen), laut email-Auskunft GlassScreen
Der Rahmen ist aus Aluminium.
Wie bei allen AirPhone No.4
Und ohne Backcover sehr instabil...

Und vergiss das mit GlasScreen. Die ham alle nen resistiven Touch.
AirPhone mit kapazitivem gibt es nicht.
Und ich konnte bei der Kamera 0.3MP einstellen. Fertig.

So sind sie halt, die netten Verkäufer :hihihi:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ein "Trick" vieler Verkäufer ;) Behaupten, ein Phone hätte ein Glasdisplay, was sehr gut angehen kann, aber der TOUCHSCREEN liegt ja über dem Display und der ist nun einmal aus Plastik ;)

Physx

New Member
Ist der Unterschied zwischen dem f080 Air Phone 4 und dem Air Phone mph, nur das das f080 kein Wifi hat und TV hat?

LG

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn das F080 kein WiFi hat, kann sein das die da die MT6225 als CPU verbaut haben. Anstelle der MT6235.
Und das wäre ein deutlicher Unterschied in der Geschwindigkeit...

Physx

New Member
EIn Kumpel von mir hat das f080 und ich find so langsam ist das nit.. das hin und her switchen der seiten funktioniert reibungslos und alles andere finde ich reicht voll kommen in der geschwindigkeit.Aber ich denke zum sms schreiben un telefonieren oder erreichbar sein reicht das.

Zuletzt bearbeitet:

K1llerkanack3

New Member
laggt das iphone 4 eig.? also es wird net 100% so rund laufen wie das echte iphone aber halt ob es nur wenig laggt oder sehr stark (ich meine hauptsächlich bei slide 2 unlock und im menü)

edit:
ok das video von fastcard sagt mir dass es flüssig läuft :grin:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DAMXmzMHe68&feature=related"]YouTube- Wait iphone 4g price down? 100usd airphone no4 another good choice[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten