Alles zum Airphone No.4 hier rein

Peter86

New Member
Ich habe nun auch ein Gerät erhalten. Gekauft bei ebay.
Bezeichnet wird es teilweise als "MHI9" teilweise "I9 airphone 4G dual sim Handy phone 4 3,2"

Letzendlich ist es das was oben unter dem myefox Link zu sehen ist. Also letzendlich halt ein Gerät vom efox-shop_com

Hat mit dem airphone 4 welches in dem Video zu sehen ist nichts zu tun.

Das MHI9 ist billiger Schrott...
Kein...
Kippsensor
WLAN
GPS

Deutsches Menü -> katastrophe
Engliches Menü -> geht so....

Einstellungen nicht gerade einfach...
I-Net absolut lagsam und stürzt oft ab.

Touchscreen reagiert sehr schlecht....

Aber telefonieren geht... ist doch toll ;-)

Physx

New Member
Man sieht schon, wie auf dem Bild in der Beschreibung, wo das innenleben auf der rückseite gezeigt wird das es totaler müll ist. Das ding kann garnix sein.

mobby

New Member
Hallo,
kennt jemand einen Verkäufer oder Shop in Deutschland der das echte Airphone No.4 anbietet?
Der also das Airphone No.4 aus Deutschland versendet.

Gruß
mobby

Elchulo

New Member
Hey Leute

zuerstemal bin ganz neu in dieser Welt also auch was clone Phones angeht :yes:

ich habe brauche hilfe!
also mein problem ist so ich möchte mir unbedingt das AirPhone kaufen aber ich will nicht übers ohr gehaun werden also ich will das mein phone auch ankommt :hihihi:

deswegen suche ich nach einer Seite wo ich unbesorgt bestellen kann ohne mir gedanken zu machen obs ankommt oder ob ich irgendwelche bankgebürn nach china zahln muss^^

(in youtube habe ich ein Video gesehn wo es einer behauptet das man sowas muss)

also ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
denn ich hab noch ne gaaaaaanze nänge fragen an euch und ich glaub nur ihr könnt mir dabei helfen :)

Schwanz

Gesperrt
du kannst ruhig bestellen bei:

fastcardtech.com
mrdragon s.eu (in einem geschrieben, wird hier sonst zensiert; kannst aber ohne Probleme bestellen. Die Zensur hier ist eine lange Geschichte...=)

Willy01

New Member
Ich habe seid 2 Tagen das iPhone 4. Wifi 4G Handy von efox.
soweit bin ich recht begeistert von diesem Handy. Nur was ich nicht zum laufen bekomme ist das abspielen von MP3 Dateien mit dem IPod Player des Handys. Er sagt mir immer Ordner leer, Egal ob ich die MP3 in den internen My Music Ordner oder den My Music auf der 8GB SD Karte mache, Muß der Ordner ewt andes heißen?.

move_man

New Member
Ich habe seid 2 Tagen das iPhone 4. Wifi 4G Handy von efox.
soweit bin ich recht begeistert von diesem Handy. Nur was ich nicht zum laufen bekomme ist das abspielen von MP3 Dateien mit dem IPod Player des Handys. Er sagt mir immer Ordner leer, Egal ob ich die MP3 in den internen My Music Ordner oder den My Music auf der 8GB SD Karte mache, Muß der Ordner ewt andes heißen?.
es dürfen keine unterordner vorhanden sein... also nur die reinen mp3´s in den ordner

we3dm4n

Helfer in der Not
Ein iPhone 4G gibt es nicht...er hat das MHI9, was wohl mit dem F073 gleichzusetzen ist und wohl auf Technik wie beim i9+++ setzt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann war der Post wohl eindeutig im falschen Thread ;)

Das wird noch "Chaos" geben, wenn die berühmt-berüchtigten Shops alle möglichen Clones als Airphone Bla bezeichnen :(

poertsch

New Member
Liebe Gemeinde in Bezug der Mp3 Sammlung ist es zumal einfach wichtig auf der SD Card einen Ordner My Music anzulegen. Und entgegen vieler Meinungen gehen auch unter Ordner. Es ist wichtig das Ihr dem jeweiligen Ordner ein jpg als Cover anhängt. Dann könnt ihr so viele Ordner wie Ihr wollt anlegen. Ist hier 3 oder 4 Seiten vorher schon bewiesen worden ich glaube von "Pedro". Ich würde genrell nur bei Fastcardtech kaufen denn Lieferung Service ist top. Habe selbt dort bestellt und bin bis dato super zufrieden. Lediglich das Headset hat das übliche Kontakt Problem. Egal nutze eh Bluetooth. Wichtig um alle USB Anwendungen zu nutzen sollte Ihr die USB Treiber mit installieren. Die bekannte Sync Software Phone Suite ist nach testen nicht immer perfekt und sync mit Outlook ist nicht empfehlenswert denn es werden Kontakte nicht übernommen. Mobile Master als alternative findet das Gerät leider gar nicht. Nummer am besten mit Sim Manager kopieren. Gruß Poertsch

Willy01

New Member
Das mit den MP3´s im Ordner habe ich probiert. Nur MP3 und auch mit Unterordnern. Geht beides nicht .
Weis jemand Rat?

Hier mal ein paar Bilder vom Airphone 4 (Dual Sim, Wlan, SD Kartenschacht)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten