Alles zum Airphone No.4 hier rein

Allso nochmals auf der Seite 13 Punkt 6 dort sind die Bilder wie das AirPhone 4 Vers.1und 2 aussehen soll das was du da hast ist was anderes.
Da die Rückseite ander ist siehe Speicherkarten Einschub deshalb geht das mit der Musik auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

sinstar01

New Member
hey Leute,

wollte mir das AirPhone No.4 von MrDragon zulegen ( 2GB Version für 83€). Wollte nun mal fragen, wer sich das schon zugelegt hat und wer bestätigen kann das es sich nicht um einen weiteren Clone des AirPhone handelt.

Habt ihr gute Erfahrungen mit dem handy gemacht? Wie sieht das mit dem Touchscreen aus? Ist das Reaktionsschnell und Sensibel wenn ich mit dem Finger navigieren möchte?

Dark Face 73

New Member
So, nach dem das mit Fedex wohl nie was geben wird... kein Ahnung was der Sauhaufen in Köln mit meinem Paket macht, habe ich mir nun ein neues AirPhone per Airmail und im neutralen Karton bei FCT bestellt.

Sollte das Fedex Paket jemals ankommen, habe ich halt später eins zum Verkaufen.

Update 20.08: Wie durch ein Wunder stand heute Fedex vor der Türe. Mein AirPhone ist nun da und ich mußte nichts bezahlen, noch nicht mal die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Mein Handy wurde laut Onlineverfolgung mit Sonderfreigabe durch die Aufsichtsbehörde nach Abfahrt des Auslieferungsfahzeuges geliefert.

Meins hat aber, im gegesatz zu den Fotos die ich bis jetzt vom AirPhone No.4 V1 und V2 gesehen habe, also wie beim Original kein Kameralicht vorne.

Abgesehen vom Slide to Unlock, das schlecht reagiert, und wenn ich BT aktiviere der Empfang in den Keller geht, bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Für eine Kopie ist es echt gut!

Zuletzt bearbeitet:

shayn

New Member
Ma wat ganz anderes

Wir reden jetzt ja hier über das Airphone, aber jetzt hab ich mir das hier gekauft und bin überrascht: http://bit.ly/bzTAw5

Es ist ein Airphone mit 2MP Cam und 10mm dick statt 11.
Jetzt haltet euch fest Es ist das Pinphone 4G (Ja das Pinphone die einzige IPhoneclonereihe mit Compass!) der Kompass funktioniert die Kamera hat ne hohe Auflösung aber nich so starke Farben, das Handy ist leicht flach und sehr stabil gebaut. Das WiFi is langsam wie beim Ipod Touch aber der Empfang is bombig!!! In Südtirol aufm Berg (2900m) noch 3 Balken Empfang. Fragen beantworte ich gerne!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Um es noch einmal zu wiederholen (habe ich vorhin schon einmal in einem anderem Thread geschrieben), das Phone ist KEIN PINPHONE!!!

Und wenn Du es jetzt schon hast, wirst Du sehr höchstwahrscheinlich eine verbuggte Firmware haben, denn z.Zt. läuft in China noch der Austausch dieser Geräte beim Hersteller zwecks einer neuen Firmware, KEINE EINZIGER Händler in China hat inzwischen die neue Version.

shayn

New Member
Das ist ein Pinphone, die Frimware funzt perfekt.

Kein anderes Chinaphone hat Kompass und kippbare SMStastatur!!!

ICH HABE ES BEREITS!!!

Dark Face 73

New Member
Habe grad festegestellt das ich ein Mischling habe. :scratch_one-s_head:

Mein AirPhone hat die FW von V1 und das Gehäuse von V2 und vorne kein Kameralicht mehr. Habe ich nun eine neue Version, oder hat das V2 auch kein Kameralicht vorne?

Dark Face 73

New Member
Ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber wenn man den Glas-Kputt-Efeckt in den METMotion Einstellungen deaktiviert, funktioniert der "slide to unlock" perfekt.

Zumindest bei der V1 Software.

we3dm4n

Helfer in der Not
So, nach dem das mit Fedex wohl nie was geben wird... kein Ahnung was der Sauhaufen in Köln mit meinem Paket macht, habe ich mir nun ein neues AirPhone per Airmail und im neutralen Karton bei FCT bestellt.

Sollte das Fedex Paket jemals ankommen, habe ich halt später eins zum Verkaufen.

Update 20.08: Wie durch ein Wunder stand heute Fedex vor der Türe. Mein AirPhone ist nun da und ich mußte nichts bezahlen, noch nicht mal die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Mein Handy wurde laut Onlineverfolgung mit Sonderfreigabe durch die Aufsichtsbehörde nach Abfahrt des Auslieferungsfahzeuges geliefert.

Meins hat aber, im gegesatz zu den Fotos die ich bis jetzt vom AirPhone No.4 V1 und V2 gesehen habe, also wie beim Original kein Kameralicht vorne.

Abgesehen vom Slide to Unlock, das schlecht reagiert, und wenn ich BT aktiviere der Empfang in den Keller geht, bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Für eine Kopie ist es echt gut!
Du wirst noch einen Brief kriegen und darin wird sich eine nette Rechnung befinden ;)

Das ist so aber völlig normal bei Fedex.

DMiX

Softwareentwickler
Dreck ... mein Touch reagiert nicht mehr ... nicht in der Hosentasche gehabt und nix.

Hatte das Phone nur ausgeschaltet und nach dem Anschalten ging nix mehr ... einer ne Idee ?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hatte das Phone nur ausgeschaltet und nach dem Anschalten ging nix mehr ... einer ne Idee ?
Könnte das übliche Wärmeproblem sein :(
Schalte es aus, nimm den Akku raus und lass es ohne Akku ein paar Stunden liegen.
Wenn sich nur das Gehäuse verzogen hat sollte das helfen.
Ist halt aus Alu und somit instabil...

Grüße

shayn

New Member
Und hast du auch nen kapazitiven Touch?
Denke da wird der Stift problemlos gehen, was? :hihihi:

Und ich habe keines! Könnte aber wetten.

Mein Stylus funzt nicht auf dem Display, es ist sehr hart, wie beim ipod touch Was heißt das jetzt?

//EDIT
In ordentlichem Deutsch:

Es ähnelt dem Iphone 4 sehr, es hat einen Aluminiumrahmen, und kein kleines Loch wie das Airphone 4.
Das Slide-to-unlock funzt nich sehr schnell, die Icons im Menu wiederholen siche, aber immehin kann man sie verschieben.
Bis auf die EInstellungen ist alles in gutem Deutsch.
Die Kamera, ich habs am Computer geprüft, hat wirklich (hinten) 2 MP vorne nich.
Der Facetimeclone funzt nicht!
Egal wann ich eine Texteingabe mache, kann ich das Handy kippen und die iPod Touch/iPhone ähnliche Tastatur kippt mit.
Der Kompass ist pixelig aber geht.
Die Bildschirmauflösung kannste in de Tonne kloppen.
Im Akkufach steht nich i9 oder Airphone sondern Pinphone 4G.
Der Touchscreen ist zwar nicht aus glas sondern plastik lässt sich aber nicht mit dem stylus bedienen, ist also nicht resistiv.

Zuletzt bearbeitet:

Handy-ON

Gesperrt
Die Chinesen ziehen ihre Käufer wieder übers Ohr mit der Aussage das der Touch "kapazitiv wär" doch nur der Touch unter dem Plastik(ober)Touch ist kapazitiv-

vinc1308

New Member
der willen ist stärker als vernunft,jungs warum bestellt ihr die chinesische sch**** ??? wie öfter kann man zumindenst in diesem forum lesen,dass das gerät nicht richtig funz,dass die tech daten was die chinesen schreiben nicht übereinstimmen,die verarsch**** uns alle und trotzdem wird dort bestellt,was sie machen,sie freuen sich dass sie ihre billig produkte loswerden können,ich möchte nicht veralgemeinen,aber nicht um sonst kostet dieses "iphone" um die 80 € + versandkosten, ist es nicht zu schade knapp 100 € aus dem fenster rauszuwerfen,naja jeder muss selber wissen,das ist meine persönliche und subjektive meinung

DMiX

Softwareentwickler
Könnte das übliche Wärmeproblem sein :(
Schalte es aus, nimm den Akku raus und lass es ohne Akku ein paar Stunden liegen.
Wenn sich nur das Gehäuse verzogen hat sollte das helfen.
Ist halt aus Alu und somit instabil...

Grüße
Ist es leider nicht ...

Der Witz ist, es funzte alles soweit bis ich es ausgeschaltet hab. Seit dem einschalten geht nix mehr.

Der Touch reagiert bei einigen Buttons, bei den wichtigen in der Schnellstartleiste, sowie "Settings" eben leider nicht mehr. Kann also noch nicht mal mehr neu kalibrieren ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten