Alles zum Airphone No.4 hier rein

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Der Touch reagiert bei einigen Buttons, bei den wichtigen in der Schnellstartleiste, sowie "Settings" eben leider nicht mehr. Kann also noch nicht mal mehr neu kalibrieren ...
Na immerhin reagiert er überhaupt noch...
Mach mal das Backcover weg. Da sind 4 kleine Schrauben.
Auf einer ist ein Siegel. Die lass in Ruhe.
Aber die anderen 3 ein wenig lösen.
Denke da sitzt der Touch nicht mehr richtig. Und daher bekommst du stellenweise keine Reaktion :(

Wie gesagt, das Gehäuse ist leider sehr instabil. Und wenn es dann Druck auf den Touch ausübt passiert sowas.

DMiX

Softwareentwickler
Rumpel ... scroll mal in den Threads ein wenig zurück, ich war der, der das Dingen als erster Komplett zuerlegt hat ;) Alles schon getestet ... bringt leider nix. Hab schon fast den Verdacht, das mit der Firmware was nicht in Ordnung ist. Kann das sein ?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Rumpel ... scroll mal in den Threads ein wenig zurück, ich war der, der das Dingen als erster Komplett zuerlegt hat ;)
:hihihi:
Sorry, hab ich nicht mehr im Kopf gehabt!
Hab schon fast den Verdacht, das mit der Firmware was nicht in Ordnung ist. Kann das sein ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn der Treiber oder so in der Firmware Probleme macht, dann sollte gar nix mehr gehen?
Nen Factory-Reset hast du bestimmt schon versucht, oder?

Hi
Ich hatte ja auch mit dem Display in dem unteren rechten Bereich aussetzer oder es wurde irgend etwas gemacht was ich garnicht gedrückt hatte nachdem die 3 Schrauben gelöst hatte war alles ok bei mir.

Alex the Great

New Member
Hallo liebe Leute.

habe heute das Air Phone vom Zoll abgeholt. Habe nur große Probleme mit der Musikeinstellung. Egal wo ich sie reinpacke kann der Player nix finden. Hat jemand eine Lösung ?
Gruß

Dahmer

Persona non Greta
mach dir einen ordner My Music und dort packste deine mp3's rein(einzeln) und dann deinen player aktualisieren

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kommt mir so bekannt vor ;)

Tippe mal bitte *#11*# ein, wenn der Code nicht funktioniert, dann hast Du kein "original" Airphone.

Poste mal bitte einen Link, wo Du das Phone her hast :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und was spuckt Dir der Code aus? Was für ein Build Date hat Deine Firmware?

Poste trotzdem mal bitte einen GENAUEN Link zu Deinem Phone, bitte :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die FW habe ich auch auf meinem Phone, Player funktioniert 100%ig :)

Ich habe meine Albenordner in dem "My Music" Odner auf der Speicherkarte und im Player muß man natürlich auch einstellen, daß er auf die Speicherkarte zugreifen soll :)

Alex the Great

New Member
Habs geschaft, mußte einen Unterordner erschaffen, danke für die Hilfe.

Mein Phone hat nur keinen Wechselbildschirm. Aber sonst ist es ein sehr schickes Ding.

Gruß

Alex

Alex the Great

New Member
Na dann kann ich mit dieser Gewissheit heute Nacht gut schlafen ;-)

Kann mal jemand eine Auflistung aller Einstellungen einstellen, die man mit den Technik Codes einstellen kann oder gibt es das schon ? und ich habs noch nicht gefunden .

Lamanga

New Member
welches phone ist das beste bzw empfehlenswerteste?

Kiphone 4GS (USD:129.00)
AirPhone NO.4 VIP 16GB version 4GS (USD:120.00)
hiphone 4G J8 (USD:95.00)
Ciphone 4GS Windows 6.5 /6.1 smart phone (USD:184.00)
(sind alle von fastcardtech)

oder ein anderes?!

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten