Alles zum Airphone No.4 hier rein

Lamanga

New Member
hat das Kiphone 4GS auch nen metall hinterdeckel wie das Air Phone No.4?
und welches ist besser von den Ciphone (Cifans) Q4 PRO oder Q4 X? und wie sind die verarbeitet auch mit metall?

Holger12

New Member
Hallo
Will ein Airphone No.4 kaufen bei ********* da steht jetzt ein Handy mit
Air phone No.4 E9000 2GB

ein Handy mit
Air Phone No.4 Pro 2GB

welches soll ich nun nehmen ? Wo sind da die unterschiede, oder gibt es ein besseres Airphone No.4

Danke schon mal für euere Antworten.

Gruss Holger

Alex the Great

New Member
Moin Moin

hat schon jemand mit den Technik Codes "herumgespielt" ?
würde mein Air Phone gerne pimpen, aber ohne genaueres Grundwissen trau ich mich nicht. Beim V709 hatte ja jemand fast alle Einstellungen herausgefunden.
Wer schon was herrausgefunden hat kanns ja mal einstellen.
Würde mich freuen.

Gruß

move_man

New Member
Hallo
Will ein Airphone No.4 kaufen bei ********* da steht jetzt ein Handy mit
Air phone No.4 E9000 2GB

ein Handy mit
Air Phone No.4 Pro 2GB

welches soll ich nun nehmen ? Wo sind da die unterschiede, oder gibt es ein besseres Airphone No.4

Danke schon mal für euere Antworten.

Gruss Holger
Nimm das E9000 das Pro hat zb. nur Java 1.0 und nur QVGA, das E9000 hat HVGA Java 2.0 und die Auflösung der Cam lässt sich tatsächlich auf 2 MP einstellen

SirusX

New Member
Hi leute,

habe mir gestern diesen Clone bestellt Ebay 150484887378 es ist ein 4G J8 also hinten steht J8 drinnen aber gibt es das J8 nicht nur von HiPhone ?

Gruß SirusX

edit: Habe gerade auch eines von Airphone gesehen das hat ja sogar einen normalen Klinken Anschluss das währe ja der Hammer ? und kann man damit auch in Deutschland DVB-T schauen ?

und nochmal

edit: Bei Mr D R G O N die bilder der einzelnen Handy's sind das wirklich auch die genauen bilder von diesem Handy sowie zubehör in dem Shop ?

Danke nochmal Lg SirusX

Zuletzt bearbeitet:

!Homer!

New Member
hallo liebes forum ...
ich bin neu hier und denke darüber nach mir ein airphone no4 zu kaufen. ich habe da aber noch ein paar fragen bzw. zweifel. Hoffe auf antworten von welchen die das handy selber haben und bescheid wissen.

-Is der music player vergleichbar mit dem richtigen iphone(ipod)? Also mit titelsuche,albumcovers,coverflow,id3tag erkennung,und halt das man nach alben,künstler geordnet wird?

-kommt das handy auch mit großen mengen musik kla? 4gb-8gb?

hat das echte airphone no.4 die kippfunktion?

kann man es irgendwo bestellen wo man sich keine sorgen machen muss um den zoll? ( wenn nicht was kostet dieser )?

-Kann mir bitte einer einen link von einem echten airphone 4 posten .. denn ich blick nicht mehr durch..

wäre echt dankbar für eure hilfe.. !HOMER!

Allso keine Kippfunktion-- das mit den Alben mann kann ein JPG -Bild mit einfügen das dann auch angezeigt wird -- es ist halt kein ipod da muß mann immer Abstriche machen .
Das mit dem Zoll ist mal ok und dann eben nicht so wie es sein soll GDSK gebühren oder so mußt mal in der Suchfunktion nachlesen was es alles so gibt.
frank-michael

!Homer!

New Member
hat einer noch was genaueres zum musikplayer ? zeigt er die mp3 tags(künstler,album,titel) an . oder nur wie das lied benant ist?

SirusX

New Member
Also es ist auf jeden fall dieses Handy was ich bekommen werde !

Also gehe ich davon aus das es ein Airphone 4G J8 sein wird mit einem 3,5 Klinken Anschluss. Und ich kann wirklich nicht sehen was an dem Airphone 4G Pro besser sein sollte ^^ Werde dann nächste woche wenn es da ist "kommt aus deutschland" einen Test bericht schreiben und ich hoffe das , dass Handy richtiges Deutsch hat ^^

lg, SirusX

Manu-M3

Meizu Fanboy
Sag mal sry wenn es schonmal gepostet wurde habs nicht gesehen!
Der Drache bietet gerade ein Air Phone no.4 Mit Hartglas display und 240X400 Hd Ausflösung an kennt des jmd und das wichtigste EXISTIERT das Phone überhaupt??

we3dm4n

Helfer in der Not
DISPLAY wird natürlich aus "Glas" sein. Fall doch nicht auf so eine billige Masche rein.

Das Airphone usw. hat übrigend 320x480 was augenscheinlich mehr Pixel sind! HD Auflösung ist auch reine Werbemasche...

SirusX

New Member
Ich weiß nicht aber ich glaube die leute antworten nur wenn es auch wirklich um das eine Airphone 4G geht !? lass mich aber auch belehren

edit: oder sie antworten doch aber keiner besitzt das Handy was ich bekomme ^^

Manu-M3

Meizu Fanboy
@We3dm4n:
Danke aber dachte des isch vllt so en gals wie beim original weil beim 3gs wifi kompass z.B ist des gls net so hart.

Naja aber Vielen Dank!!

Physx

New Member
Ist das Air Phone i9+ ein anderes als das Air Phone 4 oder Air Phone 4 pro? was ist anders dadran? Oder ist es das selbe?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten