Alles zum Airphone No.4 hier rein

Physx

New Member
und DER funktioniert???? der hat doch auch nur nen normal langen schaft..... mein 2,5er in-ear funktioniert nämlich NICHT...
haben wir dasselbe airphone????? ;)
:drink:
ich hab das mhap4 air phone 4. Der Stecker ist 2,5 mm und die Buchse 3,5 also in die buchse kommen die 3,5mm ohrhörer rein. deer passt auf jedenfall da.

Edit: Wie viele Musik Unterordner kann man haben? habe jetzt ungefähr 15-16 drauf gemacht. werden aber nur 8 angezeigt.
Habe mir jetzt auch mal Wlan eingerichtet aufm Handy. So. Ich aktiviere das, gib den code ein und bin drin. Dann geh ich auf Safari. Dann steht da Dienste ( BASE Dientste, Internetdienst und baidu search) kann mir einer sagen, wie ich im internet surfen kann? Danke

Zuletzt bearbeitet:

r3Qu1m

New Member
So Guden zusammen,

Ich besitze das AirPhone 4 seit fast 1ner Woche und hab da mal ne Frage.

Kann man die Töne abschalten de das Handy macht wenn man den Knopf oben drückt damit der im "Standby" ist und den Ton der dann kommt wenn man den Slide to Unlock Button zieht. Diese Töne gehen mir schon so ein bisschen auf den Nerv
Freu mich über Antworten

Mfg
r3Qu1m

Rastaman

New Member
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einige Wochen das MHF080 Bestellt und ist gestern angekommen!
Das Handy ist auf Englisch und kann es über Einstellungen-Handy-Sprache nicht auf Deutsch umstellen !?
Vorhanden sprachen sind zu sehen nur Engl. 2x Chinesisch oder so
Der Verkäufer hat mir eine E-Mail geschickt und meint ich solle bitte "
Die Systemsprache im Display können eingestellt werden.Melden Sie sich
unter“*#0044#”,dann wir die Systemsprache ins Enlish eingestellt.Und
“*#0049#”ist Deutsch. "

Nun wenn ich *#0049# tippe komt die Meldung Not Aviable!
Hat wer ne ahnung von euch ob es doch noch möglich ist es auf Deutsch umzustellen oder muss ich das Ding wieder nach China abschieben?
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Physx

New Member
Habe mir jetzt mal Wlan eingerichtet aufm Handy. Ich aktiviere das, gib dann den Schlüsselcode ein und bin drin. Dann geh ich auf Safari. Dann steht da Dienste ( BASE Dientste, Internetdienst und baidu search) kann mir einer sagen, wie ich das einstellen muss um im internet surfen zu können? Danke

Erna

New Member
Hallo,
habe seit einer Woche auch so ein Air Phone No.4 aber bei mir ist der Akku schmaler wie der hier im Beitrag abgebildete, es ist ein Nokia kompatibler Akku.
Nun versuche ich die Einstellung für die Displayhelligkeit und die Displayausschaltzeit zu finden, wer kann helfen? Ist zwar in den kleinen zugehörigen Handbuch beschrieben, ich kann es aber wirklich nicht finden...
Außerdem habe ich das Problem wenn ich das Air Phone No.4 in den Standby schalte und es kommt ein Anruf rein und ich ziehe den Slide to Unlock Button wird das Gespräch sofort abgewiesen, ist das etwas falsch eingestellt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

staani

New Member
Hey Com. bin neu hier und wollte mir das air phone no 4 zulegen, habe jetzt bei d ragen eins gefunden gedoch weiß ich nicht ob das gut ist bzw obs eine fälschung ist:exclamation: könnte mir wohl jemand sagen ob das handy in ordnung ist bzw obs die neuste software drauf hat. oder ich mir lieber ein anderes aus einem anderen shop holen soll ? am besten direkt mit link danke für die antworten hier der link: http://*********.de/goods.php?id=4252

Gruß dennis

staani

New Member
ja habe mir jetzt berichte durch gelesen und mich für das KIphone entschlossen, wird denk ich mal nächste oder über nächste wohe ankommen.

shockwave10k

New Member
welche einstellungen nehmt ihr beim airphone oder artverwanten (displaygröße, leistungsdaten bla) für videos? habe mal eben mit SUPER und einem kurzem video rumgespielt zum testen, aber mehr wie 176:144 3GP will der mit partout nicht abspielen.
das ist gelinde gesagt schlecht, da gucke ich lieber nen passfoto an und lass meine phantasie spielen

ach ja und gibt es einen code um ein wenig an der lautstärke zu drehen? die ist zwar grade noch so in ordnung, aber ich hab gerne ein wenig luft nach oben und würde die gesprächslautstärke noch etwas höher drehen

snapto

New Member
Display defekt

kann mir jemand helfen..ich suche verzweifelt einen händler, der für ein I9 4G ein ersatz touchscreen liefern kann.
meins ist schon nach 2 monaten gebrochen.
nachdem ich den aufkleber abgemacht habe , kam noch eine 2. bezeichnung zum vorschein:
modell F8
was verbirgt sich denn dahinter jetzt schon wieder???

sergejizd

New Member
Klingeltöne sind weg

Hat jemand Ahnung wie man Klingeltöne einstellen kann? Ich hab schon alles versucht, sie sind da, man kann sie auswählen und einstellen, aber man kann sie nur durch Kopfhörer hören. Das selbe gilt für mp3. Im Moment habe ich als Klingelton nur Vibration.
Der Lautsprecher, vermute ich, ist in Ordnung, da die Tastentöne zu hören sind. Ich glaub der hat keine extra Lautsprecher wie das iPhone, alles kommt durch den Lautsprecher für's Telefonieren.
Ist es vielleicht möglich, dass Betriebssystem komplett zu löschen und vollständig neu zu installieren? Hat jemand einen Link oder kann mir sagen, wo ich das Betriebssystem herunter laden kann?
Mit Zurücksetzten (1122) hab ich es auch schon probiert, trotzdem keine Töne.
Danke!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

wrjr1956

New Member
Hallo Erna!
:[
"Air Phone No.4" !!!Beim"Echten" unter "Einstellungen" Menü "LCD-Beleuchtung(Helligkeit/Zeit)!!!
:[
Anruf annehmen!!!Unter "Profile oder Userprofile" /Allgemein/Antwortmodus/Beliebige Taste (Haken setzen) zurück und dann "Aktivieren"!!

Mfg wrjr1956

Zuletzt bearbeitet:

iRONICbOY

New Member
Modemfunktion?

Hallo! Gibt es die Möglichkeit, das Phone als Modem für mein Notebook zu benutzen? Ich würde gerne von meinem Notebook übers Handy ins Internet.

LG

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten