Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

dvbhannes

Member
Hi iPhone 5 Clone-Freunde,
es ist ja immer schwierig ein "gutes" Phone als Alternative zum Hero2000+ zu finden, dass auch ähnliche Qualität wie das originale IPhone 5 im Gehäuse und Verarbeitung hat und dazu noch Dualsim hat!
Ich habe mich getraut das
[h=3]M101 Google 5s MTK6577 1.2Ghz 4.0 inch Dual Sim Android 4.1.1 Phone (link: http://www.fastcardtech.com/M101-Google-5 )[/h]bei fastcardtech zu kaufen. Und ich bin begeistert!
Wenn gewünscht, würde ich ein kleinen Testbericht schreiben! Über Pfinsten dürfte ich das schaffen.
Soll ich?
Meine Signatur muss ich jetzt noch anpassen.

PS. wenn hjemand ersatzteile für das Hero h 2000+ benötigt. Ich habe alles außer das Frontgehäuse (ist das Glas/Plaste an der Front kapput gegangen!):ireful1:

avolk

Active Member
Ich hab gerade an einem h 2000+ das Glas gewechselt ist eine komplette Einheit Digit und Display kostet etwa 40 Euro das Teil.
Und Über eine Test zum M101 würde meine Frau sich sicher freuen :)

dvbhannes

Member
AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

Wo bekomme ich das Glas für
40 €?
Gesendet von meinem e1902_v77_jblw005 mit Tapatalk 2

dvbhannes

Member
AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

Hast Du da nur geschrieben, Glas kaputt und neues schicken?

dvbhannes

Member

Danke ! Hatte ich inzwischen schon gefunden und bestellt!

kucki

New Member

Zitat von dvbhannes
Wenn gewünscht, würde ich ein kleinen Testbericht schreiben! Über Pfinsten dürfte ich das schaffen.
Soll ich?

Hallo dvbhannes,

bist du immer noch so begeistert von dem Handy?

Gruß Kücki

bernd13

Member
Möchte auch ein paar facts zum M101 W005!!

Ist die Oberfläche auf iPhonisch?
Passen die Maße zum orig. iPhone?

Mein erster Klon war ein W007 aus der Italienischen Bucht, war auch Hammer damals!

dvbhannes

Member

Hi ihr, dauert noch ne Weile mit dem Testberichte. Kann nur sagen, dass das Teil mir besser gefällt als da Hero h2000+. GPS dauert länger als das Hero. Display ist vom Gefühl her besser. Ist halt kein Plastik. Was mir auch besser gefällt ist die Android - Oberfläche und nicht die vom Iphone !

bernd13

Member
Bin schon neugierig auf das komplette Fazit!

Interessant ist auch ob der Home Button es aus dem Standby holt, wie man ins Menu kommt, wie zurück........ u.v.m.

dvbhannes

Member

Homebotten holt das System aus dem Standbye. :thumbup:

kucki

New Member
hallo dvbhannes,

ich habe mir das Handy auch gekauft, bekomme aber leider keine GPS Verbindung hin, auch der Kompass zeigt nichts an.

Was mache ich falsch?

Bei meinem Samsung lief alles.

gruß kücki

dvbhannes

Member

Hi Leute, entschuldigt, aber ich hatte in der letzten Zeit wenig Mühe einen Testbericht zu schreiben. Jetzt leider sehr kurz aus dem Urlaub meine Eindrücke vom W005.
Verarbeitung
aus meiner Sicht sehr gut. Maße etwas kleiner als mein h2000 +. Jedoch sind die Maße keine Iphone - Maße! Etwas breiter und etwas höher! Handy deutlich schwerer als mein h2000 +.
Rückseite kann man durch drücken auf dem "Simschacht" an der Seite öffnen. Darunter befinden sich ein SIM-, ein Micro-SIM- und ein Micro - SD-Schacht .
Weiterhin natürlich der Akku zum wechseln. Sonst sieht es drin sehr aufgeräumt aus.
Gesprächsqualität ist sehr gut, WLAN ist auch besser als beim h2000 +, Bluetooth auch alles okay.
und jetzt mein Problem mit Gps:
bei Apps wie Gpstest , Google Maps habe ich echt Probleme GPS zu bekommen. Mit dem Tool Mobiluncel oder wie das heißt bekomme ich super GPS. Siehe SS !

Hat jemand einen Rat, damit ich mit Google Maps navigieren kann?
Sonst ist das Handy für mich die Erfüllung! Brauche jedoch Gps. Ohne Gps würde ich es wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan