an-und ausschaltklingelton ändern - wie ?? etc....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rickda

New Member
hi leute - wie kann ich den nervigen anschalt und ausschaltton ändern ???:not_i:

wie kann ich den ton ausschalten der ertönt wenn sich die hintergrundbilder ändern ???:good2:

vielen dank für jede hilfe !"!!!!!! :read:

KoaLaa

New Member
Bin da nicht der Experte

Sinnvoll wäre da bestimmt zu wissen welches Handy du besitzt.

Genaue Bezeichnung?
Dann schau ich mal nach

KoaLaa

New Member
Keine Ahnung, sind die Einstellungen bei i9 und i68 bei jedem Modell/FW identisch?

Wenn ja, dann ist es ja nicht allzuschwer da eine passende Antwort für Ihn zu finden.

rickda

New Member
es ist ein I9 --- über die suchfunktion kann ich nichts finden !!! über "tone-setup" finde ich nichts...... da kann man nur die klingeltöne und alarmtöne der sim1/2 definieren - keine power on/off definition .....

kann mir jemand nen link schicken ??? gruss rick

KoaLaa

New Member
Genau wie ich vermutet habe..
Hätte mich stark gewundert, wenn bei allen i9/i68 Modellen sämtliche Optionen gleich wären..

Hab leider auch nichts passendes gefunden auf anhieb. Jedoch findet man bei der Suche auch weiterführende Links "I9 Fans" usw. Vielleicht wirst du da fündig.

Gruß

KoaLaa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten