Oder weiss jemand wo ich ein Ladegerät mit diesen kleinen Pin in 5V ausführung herbekomme ?
Das is egal wo die liegen, du musst sie selbst nur wieder finden koenneneine kleine winzige Frage wenn ich mir Apps vom Android Forum runterlade wo muss ich die hinpacken das die installiert werden können ?
Falls du fuer eBooks Aldiko nimmst, lade die in dessen /import Verzeichnis auf der SD, sonst findet er die nich zum importieren.Speziell möchte ich ebooks raufladen und zeitungen die ich unterwegs lesen kann muss ich dafür spiezielle apps haben ?
ich hab da mal was fuer dich, das nennt man android market!
YouTube- Orphan aPad Android Market demonstration (Alternative to the iPad)
Na ja, wenn du nich schon irgendwo Apps herumliegen hast, oder Freunde mit Androidgeraeten hast, dann duerfte online die erste Quelle sein. Ich hab mir zB mit dem Hero schon einige Apps heruntergeladen (Market), aber auch im Netz schon viel gezogen (nach .apk suchen).So nochmal in Ruhe irgendwie steige ich nicht durch.... erstmal kann ich die Apps nur online laden?
Das geht auch: das Pad einfach per USB an den PC anschliessen und die .apk files dann auf das Flashlaufwerk kopieren (der Flashspeicher des aPads sollte wie ein USB-Stick erscheinen, sofern es richtig mit FAT32 formatiert wurde).Zweitens habe ich leider noch keine SD drin die is noch aufn weg wollt es auf den internen speicher installieren