Apps die jeder braucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Playah321

Vielfragender
Hallo Gemeinde.

Habe vor mir das 3gs zu kaufen nun die frage was für apps empfiehlt ihr?

da es ja einen thread über apps die keiner braucht gibt hier jetzt einer den man braucht

postet fleißig

ps: sufu schon benutzt

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
naja das ist sone sache der eine brauch das der andere eben nicht muß jeder selbe wissen gibt viel nützliche app´s viele wenigernützliche und welche die man eigentlich nicht brauch bzw die die meisten nicht brauchen und andere wieder doch also mal selber kukn und entscheiden ob der app sein geld wert ist und ob man ihn auch nutzt :)

kein-clone

"Apple-Jünger"
- quickoffice: office datein (zb. im email anhang) öffnen.

- mobilenavigator_ wie der name schon sagt ein navi von navigon.

-kooaba: foto, filmplakate, musik-cover, etc abfotografieren und links über informationen zu diesen erhalten.

- shazam: musikerkennung.

- flight control: flugsicherung spielen.

- colorsplash: bildern farbe entziehen.

....... und viele mehr! :yes:

refa

New Member
Stern, Shazam, iGO, Navigon, Skype... und noch vieeeeeeeeeeeeeele mehr ohne die bei mir gar nix mehr geht :)

hoffisipod

New Member
Spiele : Terminator,Hero of Sparta,iShoot
Tools : Skype,Fring
Mit Jailbreak : SBSettings (alternative zu BossPrefs),Winterboard (Themes installieren),iPint (einfach mal ausprobieren Source : iphone.org.hk/apt/ ),

track12

New Member
Apps aus dem Obstladen:

Navigon - GPS Navigation
WiFi Track - W-Lan Tool (besser als das im iPhone vorhandene)
Speed Test - Internet Speed ermitteln
Duden - Duden eben
iControl - Onlinebanking
TV Movie - TV Zeitschrift
Shazam - Songs Taggen
Nimbuzz - ICQ, MSN, etc client
Focus - Focus Online
Visual Radio - Internet Radios
eBay - ebay eben
Photo Swap - Phontos mit anderen iPhone nutzern weltweit tauschen, sehr sehr lustig!!
Fahrplan - Fahrplanauskunft
Klick Tel - Telefonbuch
Stundenplan - Netter Stundenplan
heise.de - Heise News
Quick Office - Office Paket fürs iPhone mit Microsoft Office unterstützung
Eng <-> Ger - Wörterbuch
Television - TV Podcasts von Pro7, RTL, etc
Kooba - DVD oder Bücher Cover fotogrfieren und dann infos einholen

Games aus dem Obstladen:

Need for Speed Undercover
Worms
Monkey Ball
Sonic
Car Jack
Fastlane
Wild West Guns
Chopper
Yetisports
Pocket God
Copter
Cro-Mag
Tux Rider
Air Hockey
Crazy Machines
Tetris

Mit Jailbreak:

Cydia
CyDelete
Weather Icon
Winterboard
SBSettings
Make it Mine

Zuletzt bearbeitet:

P.Cox

New Member
könntest du sagen wo man die herbekommt (nur die kostenlosen)

und ne frage zu navigon ist das kostenlos oder braucht man da dauernd ne verbindung zu I-Net

oder kann ich mir aufm PC die karte und rute einspeichern und muss dann keine horrende handyrechnug bezahlen

(ich möchte kein geld für so was ausgeben)

danke schon ma

eMrEsTyLe

New Member
die kostenlosen bekommst du sowohl im appstore als auch im cydia(dafür brauchst dun jailbreak).

navigon ist nicht kostenlos, nachdem dus gekauft hast, brauchst du keine internetverbingung, da es eine vollwertige navigationssoftware ist.

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
jo genau die kostenlosen ausm appstore und cydia.

Navigon kostet einmalig der hat dann alle karten schon drauf und braucht nur die gps verbindung zum navigieren, die kostenlos ist

uniqe

Gesperrt
also tom tom als alternative zu navigon

zu schussis tipp.hab das getestet.funktioniert gut ist aber eher nicht nach meinem geschmack,ist ähnlich aufgebaut wie das inav theme

Zuletzt bearbeitet:

uniqe

Gesperrt
mich persönlich spricht die tom tom navigationslösung mehr an.findet sehr schnell das gps signal.im gegensatz zu navigon wo es manchmal etwas länger dauern kann bis die navigation startet
außerdem ist der preis auch ok

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also von Tom Tom bin ich nicht mehr so überzeugt. Nachdem mir auffiel das Ansagen zu spät kamen (störend im Stadtverkehr) und bei Route66 und Navion das exakter funktioniert nutze ich es nicht mehr. Ok, mag ja nun besser sein ;), aber die kochen auch nur mit Wasser.

track12

New Member
Ne hab bisher nur Navigon und TomTom drauf, finde TomTom besser vom Menu und Funktionen aber die Karten sind beim Navigon viel schöner!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten