Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
naja das ist sone sache der eine brauch das der andere eben nicht muß jeder selbe wissen gibt viel nützliche app´s viele wenigernützliche und welche die man eigentlich nicht brauch bzw die die meisten nicht brauchen und andere wieder doch also mal selber kukn und entscheiden ob der app sein geld wert ist und ob man ihn auch nutzt
Navigon - GPS Navigation
WiFi Track - W-Lan Tool (besser als das im iPhone vorhandene)
Speed Test - Internet Speed ermitteln
Duden - Duden eben
iControl - Onlinebanking
TV Movie - TV Zeitschrift
Shazam - Songs Taggen
Nimbuzz - ICQ, MSN, etc client
Focus - Focus Online
Visual Radio - Internet Radios
eBay - ebay eben
Photo Swap - Phontos mit anderen iPhone nutzern weltweit tauschen, sehr sehr lustig!!
Fahrplan - Fahrplanauskunft
Klick Tel - Telefonbuch
Stundenplan - Netter Stundenplan
heise.de - Heise News
Quick Office - Office Paket fürs iPhone mit Microsoft Office unterstützung
Eng <-> Ger - Wörterbuch
Television - TV Podcasts von Pro7, RTL, etc
Kooba - DVD oder Bücher Cover fotogrfieren und dann infos einholen
Games aus dem Obstladen:
Need for Speed Undercover
Worms
Monkey Ball
Sonic
Car Jack
Fastlane
Wild West Guns
Chopper
Yetisports
Pocket God
Copter
Cro-Mag
Tux Rider
Air Hockey
Crazy Machines
Tetris
Mit Jailbreak:
Cydia
CyDelete
Weather Icon
Winterboard
SBSettings
Make it Mine
mich persönlich spricht die tom tom navigationslösung mehr an.findet sehr schnell das gps signal.im gegensatz zu navigon wo es manchmal etwas länger dauern kann bis die navigation startet
außerdem ist der preis auch ok
Also von Tom Tom bin ich nicht mehr so überzeugt. Nachdem mir auffiel das Ansagen zu spät kamen (störend im Stadtverkehr) und bei Route66 und Navion das exakter funktioniert nutze ich es nicht mehr. Ok, mag ja nun besser sein , aber die kochen auch nur mit Wasser.
Ne hab bisher nur Navigon und TomTom drauf, finde TomTom besser vom Menu und Funktionen aber die Karten sind beim Navigon viel schöner!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...