Du hast mich wohl falsch verstanden, der (standard) Launcher ist nicht auf der SD Karte. Er braucht ewig damit er wieder kommt nachdem ich z.b. die DHL App geöffnet habe oder in den Mails war.
Die SD Karte ist eine Class 10 32gb. Spielt aber keine Rolle da die angesprochenen Programme gar nicht auf der Karte sind.
Nunja, freier Speicher ist eben relativ.Ich lösche aus der System Partition damit die China-Programme nicht mehr geladen werden also folglich den RAM-Speicher nicht zuknallen.
Es läuft das System - das ist nicht nichts.ich habe von den 512mb nur 100mb frei obwohl nix läuft laut Taskmanager, ich hät gerne mehr freies RAM damit alles flotter wird, sonst nix.
Das ist eine Einstellungssache.Denk nicht dass das System so viel frist hatte auch schon ein anderes Telefon da war gut 150-200mb frei nach dem Reboot.
Wäre schön zu wissen, welches Tool Du meinst.Wie oben schon erwähnt läuft das ganze durch und startet dann mein Telefon neu und saggt danach das alles ok ist aber nichts ist gerootet.
Per Recovery auch nicht?Rooten klappt nicht , habe alle Tipps versucht,
Kommt darauf an, was Du im FT angeklickt hast.Wenn ich diese Files nehme erhalte ich vom Flashtool die Fehlermeldung dass nicht alle Images korrekt geladen sind.
Das kannst Du direkt ändern!Das ich einige Tools die Rootrechte brauchen nicht nutzen kann, ist zwar ärgerlich wird sich aber sicher bald ändern, sobald mehrer Nutzer das neuere Phone haben.
CWM starten, http://n2k1.com/n2k1/GT-i9300/Root_Superuser_3.1.3_Busybox_1.20.2-Update1-signed.zip und nachfolgend http://n2k1.com/n2k1/GT-i9300/CWM-SuperSU-v0.99.zip installieren (irgendwo hatte ich eine neuere Version)was meinst Du mit Recovery ?
Niemals solche Tools aus unsicheren Quellen installieren!SP_Flash_Tool_v3.1224.0.sn85: Free Online Storage - MediaFire
Wenn man weiterliest als nur den ersten Beitrag findet man einen sauberen Link!Da der Link zur Firmware im ersten Post nicht mehr funktioniert habe ich dir Oben die Software verlinkt die ich verwendet habe (B92 20121231-141610).
Der Link ist direkt aus dem Forum der xda-developerNiemals solche Tools aus unsicheren Quellen installieren!
Hier im Forum gibt es einen Download-Bereich - und die Dinge auf meinem Server sind alle getestet!
und genau diesen Link (den ich im übrigen auch verwendet habe) habe ich hier erneut verlinktWenn man weiterliest als nur den ersten Beitrag findet man einen sauberen Link!
Der Link würde auf meinen Server zeigen - aber keiner Deiner Links landet bei mir?!und genau diesen Link (den ich im übrigen auch verwendet habe) habe ich hier erneut verlinkt