1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Banggood Banggood - Erste Erfahrungen -- Erreicharkeit -- Prozedere -- Versandzeiten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Ora, 27. Juni 2014.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,534
    Danke:
    4,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Meins is gestern bei uns angekommen, scheint jetzt beim Zoll zu liegen.
    Bin gespannt, ob die Zöllner Pause beim Karten spielen machen oder ob ich wieder 2-3 Wochen verharren darf!
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,534
    Danke:
    4,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Was sich mir nicht erschließt : warum schickt Banggood die Sendungen über die Schweiz ?
    Am Papier steht Absender : Ascendia CH

    Wissen die Chinesen nicht, daß die Schweiz nicht zur Eu gehört ?
    Beide Geräte sind beim Zoll hängengeblieben.
    Hab die Zusicherung, daß BG die Kosten übernimmt.
    Ob es dann so ist, werde ich berichten!
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. PsiFac
    Offline

    PsiFac PsiFac

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    73
    Handy:
    elephone S8
    Tab Cube U30GT
    Erste Erfahrungen habe ich nun auch mit dem Shop gemacht.

    Ein Phone am 12. July bestellt, Versanddatum war mit 13. July angegeben, es wurde ohne gesonderte Nachricht auf den 31. July verschoben.

    Ich hatte mehrere Mails hinsichtlich des vorrangigen Versands & letztendlich der Bestell-Stornierung versandt, stets wurde sehr rasch drauf reagiert. Auch verlief die Rückerstattung schnell & problemlos.

    Contra:
    - Info bzgl. Versandstatus

    Pro:
    - Reaktionszeit bei Anfragen
    - problemlose Rückerstattung

    Gemäß nerdsheaven.de wäre der Versand via priority line zollfrei - das konnte ich nicht gegenprüfen, so weit kam ich nicht .-).
     
  4. klroe
    Offline

    klroe Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Servus, irgendwie verstehe ich das nicht ganz, mein Redmi6 ist nun anscheinend am Freitag in DE angekommen:
    "The item has been processed in the country of destination" Wie geht's nun weiter, mit DHL, Briefträger, Hermes, oder DPD ? Ändert sich die Tracking NR ? Ich habe die LX495913xxxNL ?
     
  5. Nurnai
    Offline

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    709
    Danke:
    2,047
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mi8 SE
    Wird über Deutsche Post ausgeliefert und ist bei der Post als Einschreiben trackbar mit deiner Trackingnummer.
     
    Klausl13 und klroe sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. klroe
    Offline

    klroe Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI5
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2018 um 17:35 Uhr ---
    Upps, meine Frage hat sich als Zitat eingeschlichen....:)
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,827
    Danke:
    1,645
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Meine letzte Bestellung von denen mit NL Post kam direkt aus Holland und wurde zollamtlich nicht behandelt da innerhalb der EU :)
     
  8. PsiFac
    Offline

    PsiFac PsiFac

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    73
    Handy:
    elephone S8
    Tab Cube U30GT
    So, nun habe ich ein zweite Bestellung getätigt - ohne Rückmeldung wurde der Liefertermin gar um einen Monat verschoben. Das war bei der Premiere genauso - hat der Laden überhaupt irgendwelche Waren!?

    Zu empfehlen ist der Saftladen mal wirklich nicht, auf Anfragen kommt auch nur 08-15 bla bla bla.

    Den andren Bestellern viel Glück...