Bescherung...

G@ngst@

New Member
Ich auchnicht habe ja mein K850i;)
Aber dafür viele Sachen für mein Auto unter anderem Angel Eyes ein Schweissgerät und ein Reparaturhandbuch:)....juhuuuuuuuuu

Phantomas

Member
nedlich der neue,riesige Schreibtisch, ne Boxershort, Parfum, Mario Barth-Karten (06.04.08 - Westfallenhalle Dortmund :grin: ), T-Shirt!

Ganz erfolgreich dafür, dass ich mir eigentlich nichts gewünscht hatte^^

Tanzgas

Geek
[quote='G@ngst@',index.php?page=Thread&postID=13330#post13330]Ich auchnicht habe ja mein K850i;)
Aber dafür viele Sachen für mein Auto unter anderem Angel Eyes ein Schweissgerät und ein Reparaturhandbuch:)....juhuuuuuuuuu[/quote]

lol n Schweißgerät unterm Weihnachtsbaum?

milchtuete

New Member
Ich hab mir selber ein Chinaphone geschenkt. Ist aber erst gestern versand worden :)
Vielleicht wirds zu silvester was. Unterm Baum lag aber ein Ipod Nano womit man videos abspielen kann und ne Akkustik-Gitarre und das übliche (Pullover, Hemd etc.). Bin froh ;)

G@ngst@

New Member
[quote='Tanzgas',index.php?page=Thread&postID=13463#post13463][quote='G@ngst@',index.php?page=Thread&postID=13330#post13330]Ich auchnicht habe ja mein K850i;)
Aber dafür viele Sachen für mein Auto unter anderem Angel Eyes ein Schweissgerät und ein Reparaturhandbuch:)....juhuuuuuuuuu[/quote]

lol n Schweißgerät unterm Weihnachtsbaum?[/quote]

Jo hat recht lustig ausgesehen..:grin:;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten