So moin, ich wollte mir ein Iphone Clone kaufen, weil sie günstig und gut sind und mir reichen. Deshalb sehe ich nicht ein so viel Geld auszugeben für ein Orignal Iphone.
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll das machat mich gerade ganz kirre
Also ich habe jetz schon gelesen das das Ciphone 3g,sciphone i68+ und das Sciphone wohl die besten Clones sind ohne Windows Mobile.
Das Ciphone 3g soll die soweit beste Software haben und eine 1,x Megapixel Kamera... gibt es hier vor/ nachteile zwischen denen dreien ? Oder gibt es gar noch ein besseren Clone den ich hier gar nicht aufgezählt habe.
Was ich brauche und was gut funktionieren sollte ist:
Fals ich mich entscheiden sollte mir eins mit Windows Mobile zu nehmen..
Wäre da das Miphone oder das Daxxian mit oder ohne GPS besser ?
Wie ist die Leistung der Handys ? Laggen die bei Videos etc mir gehts großteils um Videos anschauen ^^
Welche Kamera der beiden ist besser ?
Ich wollte bei : http://www.ebilliger.c bestellen, wie lange brauchen die zum liefern ?
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll das machat mich gerade ganz kirre

Also ich habe jetz schon gelesen das das Ciphone 3g,sciphone i68+ und das Sciphone wohl die besten Clones sind ohne Windows Mobile.
Das Ciphone 3g soll die soweit beste Software haben und eine 1,x Megapixel Kamera... gibt es hier vor/ nachteile zwischen denen dreien ? Oder gibt es gar noch ein besseren Clone den ich hier gar nicht aufgezählt habe.
Was ich brauche und was gut funktionieren sollte ist:
- Mp3s hören
- Videos anschauen (längere wie z.b Sendunen von Dr House schau ich mir gerne auf Bus fahrten oder so an)
- Bilder anschauen
- Bilder machen/ Videos aufnehmen
- Telefonieren, SMS etc xDD
- Großen Bildschirm !
- Java
Fals ich mich entscheiden sollte mir eins mit Windows Mobile zu nehmen..
Wäre da das Miphone oder das Daxxian mit oder ohne GPS besser ?
Wie ist die Leistung der Handys ? Laggen die bei Videos etc mir gehts großteils um Videos anschauen ^^
Welche Kamera der beiden ist besser ?
Ich wollte bei : http://www.ebilliger.c bestellen, wie lange brauchen die zum liefern ?
Zuletzt bearbeitet: