Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hampelmax

Gesperrt
Chinesen

...doch der wird wie verrückt schwitzen! nämlich vor aufregung, ober er einen findet der hineinfällt und die kohle schnell überweist! im volksmund auch das sogenannte "ebayschwitzen" genannt!
Alles hat seine Grenzen - nur die menschliche Dummheit nicht - die ist unendlich www.ioffer.com da gibt es auch original Iphones ab 40 Euro - lol - von den Chinesen könnt ihr lernen wie Geschäfte gemacht werden. Es gibt in Shenzen auch echte Iphones, aber ab 500 Euro

Hier einschliesslich Porto billig Kopien http://www.ioffer.com/i/Unlocked-Sciphone-i68-Dual-SIM-TOUCH-SCREEN-Java-PHONE-105565027

Zuletzt bearbeitet:

trakskills

New Member
hier denken echt einige ich würde für den shop arbeiten... so ein schwachsinn...

Ich wollte euch nur auf das phone hinweisen! ihr müsst es nicht kaufen, nur ich werde es mir kaufen um zu zeigen, dass das phone wirklich existiert!

was meinst du wie viele sich beschweren würden, wenn die angaben des phones falsch wären?

der shop hätte anklagen bis zum ende am hals! er würde dann nicht mal mehr existieren!

hampelmax

Gesperrt
IQ=Raumtemparatur

hier denken echt einige ich würde für den shop arbeiten... so ein schwachsinn...

Ich wollte euch nur auf das phone hinweisen! ihr müsst es nicht kaufen, nur ich werde es mir kaufen um zu zeigen, dass das phone wirklich existiert!

was meinst du wie viele sich beschweren würden, wenn die angaben des phones falsch wären?

der shop hätte anklagen bis zum ende am hals! er würde dann nicht mal mehr existieren!
bist deinen pfleger entkommen?

SuperSpeMo

Active Member
so wie ich das sehe bist du genauso leichtgläubig wie viele andere.Selbst unser Partnershop hat teilweise inkorrekte angaben!Und?Ja,den gibts noch!Alle Handys sind mit falschen angaben versehen.Nur hier bekommt man wirklich richtige infos.aber KAUF ES DOCH ENDLICH;DAMIT DU UNS DAS GEGENTEIL BEWEISEN KANNST! Wenn du dauernd nur rumerzählst wird es immer weniger geben die dran glauben.

track12

New Member
alter wie ich mich über deine dummheit aufregen könnte... boa echt schlimm. du sagst also immernoch das es das phone gibt obwohl wir die x anhaltpunkte gegeben haben die deine behauptung wiederlegen!? es gbt kein 3G/3GS mit 4 GB und Java und wechselbarem akku auch kein nachbau mit originaler hard und software ohne seriennummer.. omg

Asspony

New Member

Ich will es jetzt mal OHNE Ironie und Häme versuchen.

Du hast schon geschrieben, dass du ein Rückgaberecht hättest falls das Phone nicht der Beschreibung entspricht und jetzt schreibst du was von "Beschwerden" und "der Shop hätte anklagen"

Hallo? Wir haben es hier nicht mit dem Media Markt oder Elektrohändler "umme Ecke" zu tun sondern mit einem chinesischen Händler.

Mal ganz im Ernst: wie hoch schätzt du deine Erfolgschancen ein dein Rückgaberecht gegen einen Händler in China durchzudrücken? Wie stellst du dir die Reaktion eines heimischen Polizisten vor, bei dem du eine Anzeige gegen einen chinesischen Internethändler aufgeben willst? Was glaubst du, würde die Verbraucherzentrale zu deiner Beschwerde sagen? Meinst du tatsächlich, du hättest eine Möglichkeit dir dein Geld über Westernunion zurück zu holen?

Realistisch ist dein Geld verbrannt sobald du die Überweisung getätigt hast. Keine deutsche Behörde kann (und wird) dir helfen weil:

1. der verlorene Betrag viel zu gering ist
und
2. es ABSOLUT keine Handhabe gegen den Händler gibt

Und der Händler wird sich einen Dreck um deine Beschwerden und Drohungen kümmern. Darüber amüsiert er sich höchstens. Das ist für ihn so interessant als ob in China ein Sack Reis...äh...als ob in Deutschland ein Sack Schwarzbrot umfällt.

Angeblich bist du volljährig? Dann sei doch nicht so naiv und komm hier nicht mit "Beschwerden", "Rückgaberecht" oder "Geld zurück Garantie" :umnik:

hampelmax

Gesperrt
Bericht

ja, der war hinter mir her... konnt grad noch über die mauer klettern...

geduld, nächste woche wird drüber berichtet
du wirst hier überhaupt nichts berichten. ich mache mit chinesen schon jahrenlang geschäfte. bin hier öfters um zu sehen auf was die jungs hier abfahren. die haben auch erfahrung mit chinesen. bei paypal oder monybookers kannst auch keine zahlung stornieren wenn der reisfresser da trackingnummer reinschreibt. die machen immer fotos von original iphone und dann bekommst schrott
bei walmart in amerika kann man übrigens das erste ipohne (ohne gps) für 199 dollar kaufen. dann hast echtes mit apple garantie
da du ja unbelehrbar bist warte ich deinen bericht ab. ich lache mich jetzt schon schlapp

Stumpen

Member
hmm also wir werden sehen was es nächste woche zu berichten gibt
is ja hier langsam nen richtig interessanter thread geworden! und bin echt gespannt wie das ganze ausgehen wird. was dann wirklich im paket liegen wird...orig iPhone? bigC? lonya? C5??
fast wie im krimi hier :good2:

das allererste iPhone für 199$(glaub so 130euro oder?)?? boah is ja krass. hab schon ne weile nich geguckt. aber für 130 euro würd ick mir glatt auch eins kaufen(bräucht ick noch ne 2te sim..). ABER natürlich nur um es mit dem M8 zu vergleichen :p
bekommt man aufs erste auch die neuen firmwares wie 3.0 und so rauf?

trakskills

New Member
ich bin tatsächlich unbelehrbar ich glaube das was ich sehe, und ich sehe ie angaben auf ciscam... die sprechen für sich...

stumpen... denke nicht dass eines der 3 phones kommen wird...
keines trifft auf den clone zu

SH1

New Member
^^des is hart
also wenn ich dir jetzt en bild von nem affen hier hoch lad und sag des bin ich, glaubst des dann auch, nur weil du des siehst und ich des behaupte???? Wohl kaum...

hampelmax

Gesperrt
Zwerg

ich bin tatsächlich unbelehrbar ich glaube das was ich sehe, und ich sehe ie angaben auf ciscam... die sprechen für sich...

stumpen... denke nicht dass eines der 3 phones kommen wird...
keines trifft auf den clone zu[/QUOTE

tippe bei dir mal auf 17-19 jahre alten zwerg
www.ioffer.com dann auf electronic und die iphones klicken - dann auf die kommentare - da liest du nur original iphone - und wenn der käufer es hat schreibt der du ******* chinesensau du hast mich beschissen. steht da bei sämtlichen chinesen die original iphones verkaufen - lol
oder bei www.alibaba.com - dann forum und bei suche fraud (betrug) eingeben. es hat noch nicht ein einziger ein echtes iphone aus china bekommen. die haben auch nokia N95 wo mit GPS auf verpackung steht - die haben aber gar keine gps antenne. schmeiss dein geld also zum fenster raus. mein rat: gehe in eine table dance bude und verbrate da dein geld - da hast jedenfalls noch was von - oder hole dir bei ebay xda nova mit gsensor. da kannst iphone von machen. soft gibt es hier: http://forum.ppcwarez.org/viewforum.php?f=57 glaube mir zwerg - ich meine es nur gut mit dir

trakskills

New Member
langsam frage ich mich wer hier der doofe ist...

heißt es, nur weil es über euer vorstellungsvermögen geht lüge ich?

ihr werdet noch sehen, dass das ,,legendäre'' phone existiert

aaronbsc

Inaktiv
Also langsam wirds lächerlich. Sogar bei Chinaphones die tatsächlich existieren, sind die Daten oft an den Haaren herbeigezogen. Sich auf irgendwelche Daten zu verlassen die jemand da hinschreibt ist einfach nur (entschuldige meine Direktheit) dumm.

Unter anderem dient z.B. der Bereich für Testberichte auch dazu, Zweifel aus der Welt zu schaffen und um Usern Orientierung zu bieten, was dieses Wirrwar an Daten angeht. Wir machen das hier schon eine ganze Weile und hatten schon mehr als einmal Phones bei denen nur die Hälfte der Angaben wirklich zutreffend war.

Was auch immer du da bekommst, es wird nicht das sein was du dort siehst und was auch immer du hier versuchst es wird nicht funktionieren.

Edit:
trakskills meinte:
heißt es, nur weil es über euer vorstellungsvermögen geht lüge ich?
Jetzt geht aber ganz schön deine Phantasie mit dir durch.:)

Zuletzt bearbeitet:

trakskills

New Member
ich versuche mich zu rechtfertigen, weil ich als lügner dargestellt werde...

es gibt soviele verschiedene clone seiten! ihr könnt mich nicht erzählen dass ihr da noch einen überblick behaltet!

eure Meinung steht euch frei, dann schreibt aber bitte ..ich glaube nicht das du das phone erhälst...

aber mich hier teilweise beleidigen zu müssen , sogar von einem admin, halte ich für eine frechheit, die nur zeigt, dass das forum an manchen stellen niveaulos ist

aaronbsc

Inaktiv
Was anderes habe ich gar nicht erwartet als wieder das Forum in den Schmutz zu ziehen. Das übliche Schema eben.;)

Ich halt mich ab jetzt einfach raus. Wer darauf reinfällt ist ab diesem Punkt einfach nur noch selbst schuld. Mehr als warnen können wir nicht und wenn dein "legendäres" Phone ankommt wünsch ich dir viel Spaß damit.:)

Ich hab dich übrigens keineswegs beleidigt sondern nur im Allgemeinen beschrieben wie ich dieses Verhalten sehe. Darin besteht ein gewisser Unterschied.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten