Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trakskills

New Member
strunki hats auf den punkt gebracht...
solange keine beweisen kann dass er recht hat, steht die wahrheit des phones wohl in den sternen!
vielleciht traut sich ja einer noch vor mir sich das phone zu kaufen und davon zu berichten!

Asspony

New Member
solange keine beweisen kann dass er recht hat, steht die wahrheit des phones wohl in den sternen!
Was auch immer du uns damit mitteilen wolltest..si tacuisses, philosophus manuisses

Ich denke nicht, dass besonders viele Leute Bock darauf haben werden einfach so mal 200 Euro an nen chinesischen Kumpel zu verschenken - wenn du den Usern hier nicht glauben willst, wirst du es wohl im Geldbeutel fühlen müssen, denke ich...und im Winter ist es kälter als draussen :see_stars:

track12

New Member
sollte es diesen clone tatsächlich geben (SOLLTE) dann hätten wir darüber schon was erfahren, glaub mir :) naja aber wie gesagt über`n berg ist kürzer als zu fuss!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Beschreibung ist für das originale 3Gs (die Fotos auch). Und was soll uns das sagen :)? Weil das Handy aus dem ersten Post laut Händler andere Daten hat.

uniqe

Gesperrt
einer aus nem anderen forum meinte das sei schon aus den teilen wie das original.besitzt nur keine originale seriennummer wonach es nicht registriert werden kann.also kein einwählen ins netz möglich hier bei uns

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ asspony: Also wenn ich diese Geschichte so lese fällt mir so vieles Anderes dazu ein - mehr als sich "Heise" vielleicht vorstellen kann und was wir hier Live erlebt haben. Aber das ist eine andere, ganz lange Geschichte obwohl die Masche absolut gleich ist :).

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Ich weiss, Schussi.

Einiges durfte ich hier live im Forum mitlesen, anderes hat man so "am Rande" mitbekommen.

Das passiert eben wenn die Leute durch ein vermeindlich tolles Angebot gierig werden und plötzlich nicht mehr klar denken und alle Sicherheitsaspekte ausser Acht lassen - und manche müssen es eben auf die harte, teure Tour lernen :)

trakskills

New Member
bei meinem angebot steht es natürlich auch!
so ein ähnliches phone wie das von Michi könnte es sein!

zu dem heise beitrag: der stammt aus zeiten der ersten clones! da gabs weder big c noch lonya oder so!

ob das phone mehr schein als sein ist wird man in 2 monaten wissen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@trakskills

Ich will Dir Deine Illusion nicht rauben, ich bilde mir ein, ich kenne mich mit iPhone Clones einigermaßen gut aus und das Angebot hört sich eindeutig zu gut an um wahr zu sein :(

Beim besten Willen kann ich das einfach nicht glauben und es würde mich wirklich STARK wundern, wenn Du diese Entdeckung vor Millionen von Chinesen gemacht hast, denn ich China habe ich bislang noch absolut NICHTS von dieser Revolution auf dem iPhone Clone Markt gelesen.

Will Dir aber sicher nicht reinreden, kauf Dir das Phone und berichte uns dann bitte :)

davegriebel

New Member
Hab auch mal mit "Ivy" gechattet. Hat mir auch auf direktes nachfragen mehrfach bestätigt, dass das Phone auf jeden Fall Iphoneapps unterstützt. Die sind echt eiskalt in der Hinsicht.

Video natürlich, wie sollte es auch anders sein, "grad nicht zur Hand".

Ich halts für einen absoluten *******, den wenns des Ding wirklich gäbe, würde ja nichts im Wege stehen, es für $400 oder gleich als original Iphone zu verticken....

Stumpen

Member
na hauptsache er filmt nich nen original iPhone 3Gs..verschickt dann nen billigen clone und behauptet dann dass er "ausversehen" das falsche video geuppt hat..oder das falsche phone verschickt..und und und

Andiiii

New Member
  • 2 mega pixels High-definition camera
  • Image output size (max.): 640*480

ja ne is klar .. nur gibt 640 x 480 leider nur 307200 = 0,3m pixels :p

Stumpen

Member
wurde ja schon hundertemal hier behandelt

die ganzen chinaphones haben zwar physisch ne 2MP kamera..aber die uralt CPU verarbeitet nur die 640*480 bildpunkte. somit hat man auch immer das gefühl das handy zoomt(liegt an dem kleinen bildausschnitt)

somit wäre auch die wahnsinnige leistungsvielfalt des handys :grin:

Gatman

Member
Also eigentlich schließe ich nicht oft etwas aus, aber ich stimme hier absolut meinen Vorrednern zu:
Das Phone so wie beschrieben ist (Stand heute) meines Erachtens einfach nicht existent. :noo:

@colonel
er sagte mir dass das phone in china momentan der ,,burner'' wäre!
video macht er bei gelegenheit
WENN es das gäbe, dann würde dieser Clone total den Hype haben, weil das kann sonst keiner und dann würden die kein Video "bei Gelegenheit" machen sondern eher am Tag vor Vorgestern. <= Meine Meinung.

Aber:
wenn's keiner testet haben wir keine 100% Gewissheit :meeting:
Also kauf dir ruhig das Ding und erzähl uns dann was es kann oder eben eher nicht kann. ;)

P.S.:
Zudem sind die Apps in einem Dateiformat, das bisher meines Wissens nur vom Apfel Betriebssystem gelesen werden kann...bin aber gerne für Korrekturen zu haben :[

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten