Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
New!! Hiphone 3GS 3.5 inch Quad-Band with WiFi / Compasses Java 2.0 Brand New, GSM ,Gift 4GB memory. Das ha ich auch gefunden hört sich nach dem beschriebenen NEUEN an.​

trakskills

New Member
jap und hier ist der link dazu...

http://cgi.ebay.de/NEW-3-5-inch-WiFi-Hiphone-Quad-Band-3GS-Smart-Mobile-4G_W0QQitemZ180402797411QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item2a00d83b63&_trksid=p3286.c0.m14

sieht ganz nach dem phone aus...
steht zwar nicht, dass die original apps unterstützt werden, sollte man noch nachfragen ansonsten ziemlich identisch zu meinem angebot!

Für alle, die mehr auf die sichere Variante vertrauen ;)

Achja: Ivy sagte mir noch, dass man die original firmware von apple aufs gerät laden kann!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei dem eBay Angebot sind mehrere Phones durcheinander gewüfelt, da weiß man nicht, was man bekommt :(

Das eine Bild (s.o.) ist GARANTIERT ein Bild vom N1++ Phone.

SuperSpeMo

Active Member
doch,das aus dem ebay angebot ist GANZ SICHER ein n1++,vergleiche die bilder.übrigens weiss ich das grade genau,da ich grade den test nochmla gelesen kabe,inkl bilder angesehen.

Tisch deine lügen bitte woqanders auf :( @ trackkills(oder so)

trakskills

New Member
mag sein... kann sich dabei um einen fehler o.ä. handeln!

als ebayer hast du recht darauf alle funktionen die bei dem angebot aufgezählt werden zu erhalten!
und deshalb handelt es sich bei den produktangaben eindeutig NICHT um ein N1++

SuperSpeMo

Active Member
sag mal,woher willst du das so genau wissen?
Ich hab das gefühl,du willst uns hier Verarschen.Wie wärs mal mit der Wahrheit?So wie ich die Bilder jetzt angeguckt habe,zeigt das angebot ein n1++,egal was da steht .ausserdem steht da ja nur Hiphone 3GS 3.5 inch Quad-Band with WiFi / Compasses Java 2.0,und als hiphone ist es auch bei FCT angegeben!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die eBay Beschreibung liest sich so, als wäre das durch google tanslate gejagt worden :(

Ich VERMUTE, daß ein N1++ oder eventuell ein Lonya dort geliefert wird (wie gesagt, die Bilder dort sind garantiert von mehreren Phones).

trakskills

New Member
ja, wie gesagt... ich kann nicht sicher sagen, dass es sich bei dem ebay phone um das ciscam phone handelt!

ich kann nur sicher sagen, was mir ivy gesagt hat, bzw. was er einem anderen user hier im forum gesagt hat, und das habe ich hier im 1. post geschrieben!

kann gut sein, dass beim ebay phone ein n1++ oder lonya geliefert wird...
nur die angaben beim produkt haben stutzig gemacht!

@SuperSpeMo
ich habe die ganze zeit das gesagt was ich weiß, bzw. was ich denke, wenn du mir nicht glaubst kannste den ciscam betreiber gerne selbst fragen oder es auch lassen, steht jedem frei...
finde es schon langsam eine frechheit

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ trakskills: Wenn Du alle Bemerkungen und Hinweise negierst die nicht in Dein Wunschbild passen solltest Du einfach dort kaufen und uns dann endlich Beweisen das wir hier alle kein Recht haben und es ab sofort und von der Szene vor Ort unbemerkt den Überflieger-Clone gibt.

Sollte der Thread hier jetzt in Streitereien ausarten mache ich ihn dicht!

trakskills

New Member
ne ne schon in ordnung, jeder darf seine meinung dazu äußern...
wollte mit diesem thread nur auf den clone aufmerksam machen!

Edit: habe mitbekommen, dass sich jemand aus meinem umfeld dieses phone bestellt hat!
er wird hier auch dann dazu etwas sagen, sobald das phone da ist!

Zuletzt bearbeitet:

uniqe

Gesperrt
@trakskills:ich glaub du verstehst das nicht.dieser ivy kann dir erzählen was er mag.ist genau das selbe wenn ich dir jetzt sag dass ich ein 3gs clone hab der iphone apps unterstützt und auch die firmware.lach.wenn es sowas geben würde dann gäbs die Infos auf shanzhaiji oder hier.soetwas spricht sich sehr schnell rum wenn es echt wär.kaufs doch einfach wenn du hier keinem glaubst.
aber das angebot was ich ein paar posts vorher gepostet habe ist aufeinmal verschwunden.das angebot gibts nicht mehr.lol vl liest ja irgendwer von denen hier mit und hat schiss bekommen

trakskills

New Member
so wie ich das bisher beurteilen kann gibt es hier viele die glauben, dass das phone fake is bzw. dass ivy lügt!

die anderen, dazu zähle ich mich, glauben, dass er die wahrheit sagt und das angebot stimmt!

warum auf den besagten seiten keine infos stehen weiß ich nicht...
vermutlich weil ciscam ein shop aus dem hintergrund ist und nicht so bekannt ist, anders kann ich es mir nicht erklären, vermutlich wird dazu etwas in den nächsten tagen kommen

SH1

New Member
ich würds mir bei dem geld trotzdem 2 mal überlegen und es wenigstens ein gaaaaaanz kleines bisschen hinterfragen...nurn bisschen ok?^^

uniqe

Gesperrt
nur ein biiiischen.frag ihn mal ob du mit moneybrookers zahlen kannst.dann wärst eigentlich auf der sicheren seite

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@trakskills

Ich fände es TOLL, wenn es so einen Clone gäbe, aber es kann einfach nicht angehen, sorry, so weit sind die Shanzhai Phones in China noch nicht :(

Es tut sich viel und schnell, aber eine wirklich so gute Kopie ist noch nicht drin, vielleicht irgendwann einmal, aber NOCH nicht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten