frank-michael
Member
Warum monybrokers Paypal ist doch auch ok.????
Falsch! Das wurde da auch gar nicht bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es die ersten 3G Clones mit 3,2" Display... . Hier bei ein Testbericht der dies belegt: Klick! Bestellt wurde es am 26.09.08 und der Heiseartikel ist vom 20.10.08.bei meinem angebot steht es natürlich auch!
so ein ähnliches phone wie das von Michi könnte es sein!
zu dem heise beitrag: der stammt aus zeiten der ersten clones! da gabs weder big c noch lonya oder so!
ob das phone mehr schein als sein ist wird man in 2 monaten wissen
Hört sich mysteriös anein user ausm forum hier hat sich das handy von ebay bestellt!
ihr wird gegen ende des monats darüber berichten...
solange soll sein name nicht genannt werden, hat er gesagt!
So erhofft man sich das dann warscheinlich auch von hier, oder?sollte sich das tatsächlich bestätigen, werden bestellungen on mass
getätigt!
Stimmt, wie komm ich nur auf sowas.Aaron, wie kannst Du nur so was denken? Das hat doch noch niemals nicht irgend Jemand hier und woanders versucht.
Das war der grund warum ich mich nicht an dem Thread beteiligt habe kommt mir die ganze zeit schon vor wie ein werbe-Threadhmm leute kann jetzt sein dass ich mich voll irre aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es sich bei trakskills um den verkäufer dieses besagten phones handelt oder unm wen der vom verkäufer geschickt worden ist.ist zwar nur ne vermutung aber naja