Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
@frank-michael
Paypal Käuferschutz greift nur bei ebay und selbst dort manchmal nur bedingt wenn man Pech hat.

Zu dem finde ich die ganze Diskussion hier schon fast unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen wie man dieser Phantasiebeschreibung auch nur einen Moment lang glauben schenken kann.:) Bestell es eben aber ich kann die jetzt schon sagen das nicht das ankommen wird was dir erzählt wurde. Auf andere Weise wirst du auch keine Gewissheit bekommen auch wenn der Thread hier 100 Seiten lang wird.

S

suiluj

Guest
wer hat sich das denn gekauft und was??das von ciscam oder das ebay angebot das plötzlich weg ist??aus deinem post vorher entnehme ich das es keiner aus dem board ist??also ich tue mich mal zu dir und glaube das es echt ist aber kaufen würde ich es nicht (hab ja ein meizu m8^^ )

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
bei meinem angebot steht es natürlich auch!
so ein ähnliches phone wie das von Michi könnte es sein!

zu dem heise beitrag: der stammt aus zeiten der ersten clones! da gabs weder big c noch lonya oder so!

ob das phone mehr schein als sein ist wird man in 2 monaten wissen
Falsch! Das wurde da auch gar nicht bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es die ersten 3G Clones mit 3,2" Display... . Hier bei ein Testbericht der dies belegt: Klick! Bestellt wurde es am 26.09.08 und der Heiseartikel ist vom 20.10.08.

Ich finde solche Infos gehaltvoller als irgendwelche Geschichten... ;).

uniqe

Gesperrt
ja mit moneybrookers erfolgt erst die lieferung und dann gibst du denen dein ok und sie überweisen das geld.somit könnte man wenn was anderes kommt als behauptet einfach das phone zurückschicken und man hätte nichts verloren.

trakskills

New Member
ein user ausm forum hier hat sich das handy von ebay bestellt!
ihr wird gegen ende des monats darüber berichten...

solange soll sein name nicht genannt werden, hat er gesagt!

Ich könnte den leiter mal fragen wegen brookers, sollte eig nichts dagegen haben

Zuletzt bearbeitet:
S

suiluj

Guest
er will nich genannt werden weil man ih dann warscheinlich mit pns nerven würde oder ihm sagen würde was fürn blödsinn er sich bestellt hat denke ich....aber so wie ichd as forum hier kenne wüder das niemand machen (zumindest nciht wenns schon bestellt wurde)

SH1

New Member
schau mal, wenn du was entwickelst was alles andere auf dem markt schlägt, machst du es ja....????? RICHTIG, überall pulplik und warum...??? weil du ja damit sehr viel geld verdienen wirst. Und wieso diskutiert niemand über dieses Handy weder in den chineischen Foren noch in anderen????...bissl komisch

trakskills

New Member
ja, er war der erste der es gewagt hat!
sollte sich das tatsächlich bestätigen, werden bestellungen on mass
getätigt!

der 2. ist wohl der hauptgrund warum er nicht genannt werden möchte!

sollte es ein fake sein... kann mans nich ändern, schade ums geld

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aaron, wie kannst Du nur so was denken? Das hat doch noch niemals nicht irgend Jemand hier und woanders versucht :).
Seltsam ist bloß das in der Beschreibung (Link) nichts von irgendwelcher iPhone-Software-Tauglichkeit steht. Entweder bin ich Blind oder der Ersteller weiß wieso das dort nicht steht... ;).

uniqe

Gesperrt
hmm leute kann jetzt sein dass ich mich voll irre aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es sich bei trakskills um den verkäufer dieses besagten phones handelt oder unm wen der vom verkäufer geschickt worden ist.ist zwar nur ne vermutung aber naja

azureus

Member
hmm leute kann jetzt sein dass ich mich voll irre aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es sich bei trakskills um den verkäufer dieses besagten phones handelt oder unm wen der vom verkäufer geschickt worden ist.ist zwar nur ne vermutung aber naja
Das war der grund warum ich mich nicht an dem Thread beteiligt habe kommt mir die ganze zeit schon vor wie ein werbe-Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten