Bildschirm flackert manchmal

Das hab ich schon. Aber bei einer Uploadrate von 5kb/s auf 5 mb dauert das.
Naja das Video wo bald folgt das war schon ein richtiger extrem fall. Das war normal nie.

R

rWx

Guest
Gibt es denn nicht noch ne Alternativ Lösung.
Gute Frage. Hast du nun mal FCT zwecks Firmware kontaktiert? Hier wäre noch eine originale H7500+ 4.1.2 Firmware ...

https://disk.yandex.com/public/?hash=4HSOqO7iVzmW0IFLxKS40UIyIYMmkfxGUNo/TJoRfzA=&locale=ru

Lade die Scatter, und klick als erstes auf Format (except Bootloader)! Wenn fertig, Kabel ab, Akku raus und wieder rein, Kabel dran, dann Firmware Upgrade. Falls das nicht geht, auf Download.

Das Handy KOMPLETT formatieren, incl. Preloader. Wurde trotzdem am PC noch erkannt.
Dann die alte FW wieder drauf, aber als FW-Upgrade. Seit dem läuft es einwandfrei
Hatte schon komplett formatiert. Hab es jetzt nochmal incl. Bootloader formatiert (whole flash). Firmware Upgrade ging nicht, No PMT Table. Mit Download konnte ich beide verfügbaren Stock (incl. Preloader) wieder flashen. Leider das gleiche Problem. Nach ca. 10 Minuten geht nix mehr, es wird sehr warm im oberen Display Bereich. Aber nochmal danke für den Tipp. Mein erster Patient, den ich wohl nicht mehr retten kann ...

Moderiert:
ich muss zugeben dass ich mit firmware update auch nichts machen konnte.
Ich habe zuerst formatiert außer den Bootloader. Dann firmware update und nichts passierte.. dann download und jetzt ist die Firmware wieder drauf.
Das komische ist gleich wie gestern, dass es nach dem flashen keine Fehler gibt und dann eine halbe stunde später fängt es wieder an. Mal schauen ob es später wieder anfängt.

Achja ich hab mir jetzt nochmal die Zopo geflasht. Wenn der Fehler wieder auftritt, dann flash ich mal die von rWx die Stock Rom.

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das komische ist gleich wie gestern, dass es nach dem flashen keine Fehler gibt und dann eine halbe stunde später fängt es wieder an.
Hab mir mal das Video angesehen.
Für meinen Geschmack sieht das eher so aus als ob es dir unten an der LED-Leiste ständig ein paar LEDs abschaltet.
Die sind für die Hintergrundbeleuchtung da. Sitzen unten über die gesamte Breite. Je nach Display-Größe sind das 5-12 LEDs
Über die wird dann via einer Art Plexiglas-Platte die Beleuchtung auf den Bildschirm verteilt.
Und da werden wohl regelmäßig welche aussteigen.
Aber wie gesagt, ist natürlich eine reine Vermutung.

Okay hört sich nicht so gut an.
Was könnte ich denn dagegen machen?
Bei meinem PC hilft es wenn man 4 mal dagegen tritt. Dann funktioniert er meistens wieder.
Meinst du das klappt beim Handy auch? :)

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

und schwuppdiwupp es ist wieder da.. momentan nur beim einschalten und leicht...
super was soll ich denn noch machen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das war dort richtig extrem. Also meistens ist es nur bis zu hälfte ganz kurz schwarz und dann wieder weg.
Gestern Abend war es aber wieder bunt. Also es ist echt unterschiedlich. Momentan ist es einfach nur bis zu hälfte kurz schwarz.

StardustOne

Well-Known Member
Ah so, ja dann hab ich bei meinem Phone was anderes, da erscheint manchmal eine weisse Linie wenn man damit arbeitet, aber nur kurz. Dann ist wieder alles weg.

jop das ist was anderes.
Ich flashe gerade nochmal die Stock ROM. Bin mir aber sicher, dass es trotzdem nicht funktionieren wird.
Naja ich bräuchte echt Hilfe.
Weil habe jetzt keine Ahnung mehr, wenn es an der Hardware liegt.

/Edit: Die Rom von rWx geht nicht. Dann kommt das Android Männchen und nach 3 Sekunden geht es aus und bootet wieder.
Werde es wieder auf die alte Rom zurück machen.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe zwar keinen Plan von Hardware, aber nach einem Firmware Problem sind das in dem Video nach meiner Meinung nicht aus, zumindest habe ICH so etwas noch nie gesehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten